Frage von DH187er, 87

Warum haben manche kondome eine ovale form und nicht eine runde?

Der penis ist ja nicht oval

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 70

Die sind nur in der Packung oval zusammengedrückt um Platz zu sparen. Wenn du sie heruasnimmst sind auch die ovalen Kondome rund.

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Hast du so ein eingeschweißtes Kondom mal ausgepackt? Dann mach das mal und du wirst sehen es ist auch rund

Antwort
von Feuerherz2007, 71

Der Eumel ist auch nicht ganz rund, manchmal sogar ziemlich unrund!

Antwort
von amuelue, 73

der Penis ist aber auch nicht Rund

Kommentar von Brainus ,

echt nicht ? Ich dachte immer, der wäre wie ein Rohr :)

Kommentar von amuelue ,

Ja innen auch hohl :)

Kommentar von Miesepriem ,

Und weil hohl, gibts dann eine Blutleere im Kopf.