in letzter Zeit sehe ich immer mehr Ebay Mitglieder die sternen im namen haben, und die bewertungen nicht angesehen werden können ??
Das ist nicht der Name des Mitglieds, sondern eine Vorsichtnahme von eBay. Sobald bei einer Auktion über eine bestimmte Summe (100,- €) geboten wird, ist der Mitgliedsname nicht mehr zu sehen, sondern z.B. Bezeichnungen wie Bieter1, Bieter2 usw.
Ebay will damit erreichen, dass man quasi anonym bei teureren Artikeln mitsteigern kann und Absprachen unter Bietern nicht mehr möglich sind.
Bei abgeschlossener Auktion ist aber der richtige Name des Käufers zu sehen.

Ja, ich hab jetzt auch bei einem Artikel geboten, das sind die anderen Bieter auch so genannt. Ich nehme an, daß das die Privatauktionen sind, bei denen die Namen der Bieter nicht genannt werden.
Nein, Privatauktionen werden anders gehandhabt. Hier entscheidet der Anbieter, ob die Auktion privat sein soll. Die o.g. Frage bezieht sich auf Aktionen, die unabhängig von privaten Auktionen sind. Ebay hat das in den letzten Wochen neu eingerichtet.

Das ist ein Schutz, damit Verbündete nicht erkennen, wer der Kumpel ist, um einen Dritten zum Bieten hoch zu treiben
mein Artikel ist aber erst bei EUR 71,--
Ebay hat dazu geschrieben, dass diese Maßnahme bei "höherpreisigen Artikeln" gewählt wurde. Welches Produkt wann höherpreisig ist, wurde nicht genau definiert.
@Regenmacher: bei einem 89´er Bayern-Trikot waren die Namen der Bieter nicht zu erkennen, obwohl der Preis bei 5 Euro lag, das Trikot ging hoch bis auf über 80 € und alle Bieter waren namentlich nicht zu erkennen. Ich war dann nicht Höchstbietender und bekam 1 Stunde später das "Angebot an unterlegenen Bieter", riecht schwer nach abgekatertem Spiel...