Frage von Maximilian50000, 140

Warum haben manche amerikanische Autos die Außenspiegel an der Motorhaube?

Why ?

Antwort
von MuscleCarKing, 59

Es gab auch deutsche oder europäische Autos mit den Aussenspiegeln an den Kotflügeln. Das war halt damals so Mode wie zum Beispiel die Blinker in der Motorhaube beim Mustang oder die Reflektoren an der Seite der amerikanischen Autos ab 1968.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 76

<

p>https://www.gutefrage.net/frage/rueckspiegel-auf-der-motorhaube </p>

gabs schon mal die Frage l 

 so wie auf dem Bild ? 

Antwort
von AmazonNeinDanke, 99

Welche Modelle sollen das denn bitte sein?

Es gibt einige Fahrzeuge, bei denen die Spiegel auf den Kotflügern angebracht sind, aber Autos mit Spiegeln auf der Motorhaube kenne ich nicht.

Antwort
von Bestie10, 77

stabilitätsgründe wenn du die Kotflügel meinst

Antwort
von vikiller01, 78

Hab sowas noch nie gesehen.

Antwort
von MoodyMare, 44

Du meinst aeltere oder show Autos? Normale Autos haben ihre Spiegel ganz normal an der seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten