Frage von SainabMuscle, 120

Warum haben manche alles muskulös aber einen aufgeblähten Bauch?

Ich habe letztens einen Typen kennen gelernt der total muskulös ist. Aber sein Bauch ist dick und prall und straff. Es zeichnet sich leicht ein sixpack darunter ab aber wie gesagt, sehr großer runder Bauch. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDanzinger, 88

Hallo SainabMuscle!

Wenn du beim Training auf Masse gehst dann sieht das so aus. Das klassische Six Pack bekommst du nur, wenn du auf Definition trainierst, also Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Bei den Wettkämpfen wo es darum geht, der stärkste zu sein haben alle "dicke" Bäuche, weil alle auf Masse trainieren.

-D

Antwort
von CocoKiki2, 91

könnte eine wachswampe sein und kommt von steroiden.

Antwort
von newoneme, 43

sainab kannst du mir ein FA stellen bitte ;)

Antwort
von SilvercrafterHD, 58

Lol, dick aber Muskeln, hmmm, wahrscheinlich steroiden.

Antwort
von Nordstromboni, 78

vom stoffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten