Warum haben Männer nicht längere Haaren und Frauen kurze Haaren? Wie kam es das (meistenj lange Haaren nur für Frauen gedacht ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Ich finde das ist generell Geschmacksache:D ich kenne ein paar Jungs die sehr schöne lange Haare haben. Es bedarf bei Ihnen halt einfach mehr Zuwendung den Haaren gegenüber als wenn man kurze Haare hat:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin ein kerl und hab längere haare als die meisten meiner freundinnen... wieso auch nicht. geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kam durch den Krieg. Lange haare sind unhygienisch und müssen ständig gepflegt werden da wurden den soldaten kurzer hand die haare weg rasiert. Und da dies später ein Symbol für mänlichkeit wurde hat es sich durchgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?