Irgendwo muss ja die Abseitsregel reinpassen. :-)

Damit sie damit " grösser " denken können..! Ich denke jetzt z.B., dass dein Nick einen flaschen Buchstaben enthält.. und somit schlussfolgere ich, als Mann, dass die Frage zu dir passt liebe sexsells.. ! Gruss Solf
und warum die frage gleich 2 mal? war da jetzt das gehirn zu klein oder zu groß :0))

...weil sie für die Wiedergutmachung der Riesendummheiten, die sie zeit ihres Lebens begehen, diese auch brauchen! (Überlebensausrüstung)
jaguar4 am 26. Juni 2007 14:29 Da kann das Gehirn aber manchmal nicht groß genug sein :-))
soust am 26. Juni 2007 14:31 ...stimmt, aber da Männer manchmal unterm Hosenlatz denken, schonen sie die Ressourcen für die absoluten Notfälle.
gri1su am 26. Juni 2007 14:34 HE HE HE!!!!! nu ma nie nich so, das tut mir auch weh.
jaguar4 am 26. Juni 2007 14:37 Da ich nicht weiß wie groß das Gehirn bei einem Drachen ist, sind Anwesende natürlich ausgenommen ;-))
soust am 26. Juni 2007 14:38 Ich versuche krampfhaft, mich dem Ton der Fragen heute anzupassen - wie man in den Wald herausschallt, so ruft es hinein!
Ich habe mal Gehört dass Männer ein grösseres Gehirn haben weil sie damit noch zusätzliche Muskeln bewegen müssen. Ob es stimmt weiss ich allerdings nicht.
LOL