Frage von Nazliyim, 222

Warum haben Männer das Bedürfniss Frauen eifersüchtig zu machen?

Undzwar geht es um meinen guten Kumpel: Er versucht ständig mich mit seiner Freund eifersüchtig zu machen. Immer wenn ich ihn "zufällig" auf der Straße sehe küsst er sie so aufdringlich und guckt mich so intensiv an. Und bei Facebook postet er die ganze Zeit. Die Eine von Milliaren. Sein Whatsapp Status: Ich liebe dich so sehr Schatz, niemand kann dir das Wasser reichen usw. Was soll dieser Misst. ? Nebenbei flirtet er ab und an sehr extrem mit mir. Hat er Minderwertigkeitskomplexe oder was?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 144

Nun Du bist doch inzwischen immerhin bereits 21 Jahre alt und von daher solltest Du das dumme und äußerst kindische Gehabe von deinem Kumpel, der an Jahren zwar schon ein Mann ist aber im Geist eher noch ein Milchreisbubi, überhaupt nicht registrieren. Es ist auch kein Spielchen was ein Mann in der vollsten Bedeutung dieser Bezeichnung jemals spielen würde, ergo nicht Männer sondern die Milchreisbubis unter den Männern wäre in etwa die passende Bezeichnung.

Antwort
von WeiserMann, 132

Frauen sind da doch oft viel schlimmer, aber es gibt dieses Phänomen auf beiden Seiten.

Er steht offenbar auf dich und will dich eifersüchtig machen und das anscheinend mit Erfolg. 

Antwort
von TheAllisons, 141

Er will dich eifersüchtig machen, und offensichtlich gelingt ihm das auch. Ich würde mal ein ernstes Wort mit ihm reden, was das Theater soll

Antwort
von Soeber, 113

Nicht jeder Mann und auch nicht jede Frau ist so! Ich persönlich finde das kindisch wenn man andauernd solche Aktionen bringt und dann noch offensichtlich die andere Frau da nur ausnutzen tut! Diese lächerliche Aktion ist ihm aber gelungen... Sonst hättest Du das hier nicht gefragt. Ich an deiner Stelle würde ihn mal darauf ansprechen und fragen was das soll.

Gruß

Antwort
von NomiiAnn, 121

Vielleicht bildest du dir das ja auch ein? Ich meine was er bei Facebook postet oder bei Whatsapp hat, kannst du doch nicht auf DICH beziehen. Das ließt sich jeder seiner Freunde.

Antwort
von Akainuu, 115

Stimmt nicht, ich habe das Bedürfnis nicht und viele andere Männer auch nicht.

Ein vergebener Typ macht sich nicht an andere Mädchen ran. Eine Frau macht sich auch nicht an einen vergebenen Typen ran/flirtet mit ihm/what ever.

Alles andere sind pezevenks, mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Halte dich von dem Typen fern, der ist keinen Cent wert, wenn dem so sein sollte.

Antwort
von ICeDFaN, 111

Evtl. will er dich flanken ?

Oder aus Friendzone

Oder n Harem xDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten