haben die eigentlich irgend ein Nutzen?
Ich mach es ja wirklich nicht gerne, einen Link auf die Konkurrenz zu setzen. Aber die Frage kommt wortgleich von dort ;-)
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070426111917AAkYw7o&show=7

Alle Menschen sind anfangs weiblich; das Y-Gen setzt die Ausgestaltung der männlichen primären und sekundären Geschlechtsmerkmale erst im Laufe der Entwicklung des Fötus in Gang.
Wahrscheinlich ist es für die Natur einfacher, die Dinger da zu lassen, wenn sie schon mal da sind. Auch Jungs erleben z.T. das Phänomen der Hexenmilch nach der Geburt.
Der Nutzen der männlichen Brustwarzen liegt klar darin, dass diese Frage hier gestellt werden kann.

Das sind einfach Rudimente aus der Frühzeit der menschlichen Entwicklung.
Ich kannte mal einen Mann, der hatte sogar noch rudimentäre "Milchleisten", also auf jeder Seite eine Reihe von vier Brustwarzen, die "nach unten" allerdings immer kleiner wurden.
Abgesehen davon sind die Brustwarzen ja auch bei (wohl den meisten) Männern erogene Zonen, haben also sogar einen "Nutzen".

Stellt euch vor Männer haben auch eine Brustdrüse (verkümmert) und können auch Brustkrebs bekommen, allerdings aufgrund der männlichen Hormone sehr viel seltener als die Frauen.

Es gibt die Meinung: In jeder Frau steckt ein bissel Mann und In jeden Mann steckt ein bissel Frau. Die Brust-Warzen sind unter anderem doch ein Beweiss oder ?
Guter link, occident.
"Damit sie net so Schei.e aussehen!!!Stell dir die doch mal ohne vor!!!!" halte ich für die wahrscheinlichste Version ;-)
Du sorgst für mein erstes Lächeln an diesem verregneten Morgen :-)) äh Mittag
Warum kriegen eigentlich gute und richtige Antworten des öfteren Kommentare, aber keinen DH?? Meinen hast Du, occident.
meinen auch occident. Bleibt natürlich die Frage wie oft du in fremden Gewässern fischst... ?
Ich dank euch schön, auch für den kleinen Seitenhieb, gell Solf! ;-)