Warum haben Männer Bilder anderer Frauen, die sie z.B nicht einmal kennen, oder die einfach nie denen gehören werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Männer sind optische Wesen, die durch optische Reize erregt werden. Deswegen schauen Männer auch gerne p***** an.

Es gibt aber genauso Frauen, die sich auch nackte Männer anschauen die einen völlig anderen Körperbau haben als der eigene Mann. Meist durchtrainierte, muskulöse Typen mit Sixpack, die braun gebrannt sind und häufig auf eine ganz andere Haarfarbe haben als der eigene Mann.

Es ist einfach in der Natur des Menschen, sich attraktive Menschen anzuschauen. Man sollte da nicht so viel rein interpretieren. Das hat nichts mit besitzen wollen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch schon ein paar mal mitbekommen. Ich denke das die Männer, die das machen einfach nur angeben wollen. Jetzt z.B. meine "freundin" ist geiler und alles als deine so. Weißt wie ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Frauen, die ihre männlichen Idole haben und sich deren Fotos ins Zimmer oder sonstwo hinhängen. Auch Frauen wissen, dass sie mit ihren Idolen niemals eine Beziehung haben werden.

Aber warum sollten Menschen keine Idole haben? Jeder Mensch darf schwärmen, oder???

Ich finde deine Frage etwas weltfremd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsHoneyyy
21.10.2016, 17:41

Nach einem bestimmten Alter sollte man von so etwas doch schon rauskommen oder nicht? Idol.. das neigt meiner Meinung nach total auf ein anderes Thema zu.

Ich würde es äußerst respektlos von meinem Freund finden, wenn der nackte Frauen irgendwo aufm PC, im Zimmer oder sonst wo hätte. Also nö, nicht jeder dürfte schwärmen :-P

Danke für die Antwort! :-)

0

Weil ihnen der Anblick gefällt, ganz einfach.

Und im übrigen: Menschen gehören grundsätzlich nicht anderen Menschen. Sowohl Sklaverei als auch Feudalherschaft ist in Deutschland heute nicht mehr gut angesehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gallo ich bin Urologe EBA

Männer mögen am liebsten geile Frauen. Da die meisten Männer hässluch bekommen Sie auch keine akzeptablen Frauen ( mit ausnahme von mir ). Also schauen Sie sich schöne Bilder anderer Frauen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
21.10.2016, 17:26

bei deiner Rechtschreibung hast du Urologie wohl in der Ukraine studiert was? 😂😂😂

1
Kommentar von MrsHoneyyy
21.10.2016, 17:35

Das mit dem "hässlich sein" kann schon gut hinkommen, haha. Danke für diese witzige Antwort! xD

0

Was gibt's Schöneres als die eigene Phantasie ?

Da sind nun mal schöne Frauen , der Anfang von romantischen Männerträumen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsHoneyyy
21.10.2016, 17:38

Das ist doch alles nur virutell.... Irgendwann kommen die ganzen meiner Meinung nach "Unreifen" auch aus dem Alter raus, oder nicht?

0

Das ist genau so wie bei anderen Motiven, zB landschaften, auch so.

Es gibt Menschen die können sich eines schönen Anblicks einfach erfreuen. Das hat nichts damit zu tun, dass man die Frau auf dem Foto gern im Bett haben würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?