Warum haben Männer ab einem gewissen Alter stärkeren Haarwuchs bei den Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Männer kommen ja quasi auch in die "Wechseljahre", unterliegen genauso Hormonumstellungen wie Frauen. Dadurch kommt dann auch dieser vermehrte Haarwuchs an Stellen, an denen sie es vielleicht nicht so wollen.

Viele Männer bekommen dann ja auch Haare am Rücken oder aus den Ohren raus oder vermehrt aus der Nase oder wo auch immer.

Man sagt ja so spaßeshalber, dass bei manchen Männern die Haare auf dem Kopf zwar nachlassen, dafür aber an anderer Stelle wieder auftauchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Plage, die wohl fast jeden Mann betrifft und das nicht nur an den Augenbrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen später alle nach bayern auswandern... da ist der trend theo nachzueifern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?