Warum haben Mädchen/Frauen immer so schöne lange Beine und schöne, kleine, zierliche Füße?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt darauf an wie man Schönheit definiert. Ist also eine rein subjektive Sache. Für mich klingt das fast so, als fühlst du dich zu deinem eigenen Geschlecht hingezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Schlüsselreiz für das männliche Auge. Wir Menschen werden noch viel stärker von Instinkten geleitet als wir es uns eingestehen. Und am Ende geht es doch immer nur um eins: Arterhaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo lebst du?
Frauen sehen unterschiedlich aus.
Fußmissbildungen gibt es auch bei jungen Frauen.
Eingewachsene Nägel, Nagelpilz, Hammerzehen,etc gehören zum Alltag.
Proportionen sind von-bis alle vorhanden.
Positve Verallgemeinerungen gelingen wohl nur anhand
photogeshoppten Medien.
Frauen sind in erster Linie einfach Menschen wie Männer auch.
Alte Frauen sind auch wie alte Männer einfach Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage ich mich auch immer frauen sind und bleiben immer das schönere geschlecht von beiden (meiner meinung nach) aber ich verstehe nicht wie MANCHE frauen arrogant sein können ^^ ich als mann finde mich wundervoll schön und ich bin mit mir mehr als zufrieden :D ist halt die welt ich bin aber froh das frauen exestieren ihr seid wundervolle geschöpfe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
15.11.2015, 10:02

ooooh wie recht Du da hast....!!!!!

0

Vllt. Enpfindet die Frau das selbe für den Mann und will auch den "Schlüssel" haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Beine...Haha. Also entweder bin ich keine Frau oder du irrst dich da ein wenig. Bn auch nur 1,58 groß. Kleine, zierliche Füße hab ich jetzt auch nicht gerade, sondern ganz normale mit Schuhgröße 38/39.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grund liegt in der Weiblichkeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind halt das schöne Geschlecht und wir Männer das starke Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnDracer02
15.11.2015, 03:02

UND ZUSAMMEN SIND WIR SCHÖN UND STARK :D

2

Sie sind hakt einfach femininer als Männer und dadurch eleganter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen frauen. Es ist wissenschaftlich bewiesen das frauen sich an anderen frauen orientieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?