Warum haben Mädchen Angst vorm 1. Treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ich weiß nicht wie alt du bist, aber viele Mädchen (so war es bei mir immer) haben Angst das sie enttäuscht werden, Angst das derjenige mit dem sie schreiben dann in der Realität jemand ganz anderes ist. Dazu kam bei mir auch immer das meine Eltern mich ausgebremst haben, und viele hören auf so etwas. Ich meine, wenn man im Internet schreibt kann es noch so nett sein, aber im Endeffekt kann im worst case auch ein Mörder dahinter sitzen und lügen was das Zeug hält..
Oder sie suchen einfach jemanden zum schreiben, das gibt es auch ;) 

Es gibt viele Möglichkeiten warum sie nicht wollen, einfach weiter versuchen, aber am besten ist es immer noch jemanden in echt kenne zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht einfach noch zu Früh gewesen. Gerade beim ersten Treffen (beim Kennenlernen über Internet) muss man schon ein gewisses Vertrauen aufbauen.

Daher würde ich erst einmal weiter "nur" mit ihr schreiben, vielleicht dann irgendwann mal telefonieren und wenn wirklich das Verhältnis sich gefestigt hat - mal nach einem Treffen in der Öffentlichkeit fragen.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plattformen, die zum flirten gebraucht werden, werden von mädchen und frauen meistens nur dazu genutzt um bestätigung zu bekommen, sich hübsche jungs heimlich anzuschauen, ein bisschen zu kommunizieren... nur die allerwenigsten nutzen es tatsächlich um jemanden wirklich kennen zu lernen (klar in ihrer fantasie reden sie es sich ein, aber in der realtität kommt es sehr selten zu treffen). außerdem wird gerade bei solchen flirtseiten sehr sehr stark auf modische aspekte geachtet. in jedem chat hättest du bessere chancen jemanden kennen zu lernen als in diesem foren.

am besten klappt flirten aber nun mal im echten leben. besuch z.b. mal einen campingplatz in deiner gegend. du kannst da ja mal ein paar tage übernachten. oft lernt man am besten menschen kennen, wenn sie selbst in urlaubsstimmung sind und unbeschwert sind. auf campingplätzen sind die leute es gewohnt, dass man mal zusammen kommt und sich wieder trennt. es ist unbeschwerter als in einem club oder gar im netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch immer angst... Meistens vor den Reaktionen in reallife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch gängige Praxis, dass dir da Leute schreiben, die dafür angestellt sind, nur damit du die Nachrichten zahlst. Evlt. sind das ja so Leute ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung