Warum haben leute etwas gegen mein Online Synonyme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung wie man auf Muslim kommt. Ich find den Namen in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murazamba
25.07.2016, 01:54

Danke (¬_¬)ノ

0
Kommentar von ApfelTea
25.07.2016, 01:56

Bitte \(^-^ )/

0

Ich kann bei dir auch nichts unpassendes erkennen. Ich werde aber auch öfter auf mein Pseudonym angesprochen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murazamba
25.07.2016, 01:53

(͡° ͜ʖ ͡°)

0
Kommentar von ApfelTea
25.07.2016, 01:57

😂

0

Tja wenn der Name zu ausländisch klingt wird man auch oft nicht zum Bewerbungsgespräch eingeladen.

Ein schönes gutlesbarer Name, ist schon eine Visitenkarte und lässt auch Rückschlüsse auf die Herkunft zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murazamba
25.07.2016, 01:52

Ich habe die frage wegen so nem heinz gestellt der vor nichtmal 3 minuten meinte : Was kann man gegen muselmänner wie Murazamba machen.

0

Ich habe bei deinem Synonym nicht an Muslime gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung