Frage von offfensichsda, 155

Warum haben leute Angst weil ich Albaner bin?

Hallo leute ich habe eine frage an euch ich möchte klarstellen das ich mich nicht krass fühle warum leute vor mir ^^angst^^ haben

mein ^^problem^^ : leute gehen mir aus dem weg und so weiter warum ?? haben mir welche gesagt weil ich albaner bin warum ist das so ich bin von aussagen von freunde lustig drauf und tuhe keinen was aber bin stark das wissen manche auch (ich fühle mich nicht krass)und ich bin immer fröhlich lache sehr sehr viel und so weiter aber warum haben die leute angst? erklärt es mir bitte

Antwort
von NIKLASWINGENTER, 86

Es gibt leider Gottes Menschen welche aufgrund von Unwissenheit und Vorurteilen Menschen direkt abstempeln und ihnen nicht die Chance geben einen guten Eindruck von sich zu hinterlassen. Ich würde einfach in Konfrontation treten und sagen mein Name ist .. usw.

Antwort
von Viktoria15rus, 92

Viele haben Vorurteile gegenüber Albanern:/ Das soll keine Beleidigung sein aber ich persönlich gehe auch streit mit Albanern konsequent aus dem weg, weil viel darüber gehört hab, dass sie schnell aggressiv und so werden. Sind sicher nur dumme Vorurteile aber die Medien verstärken oft solche Vorurteile.

Kommentar von offfensichsda ,

okay danke 

Antwort
von Almalexian, 108

Vorurteile. Südländische Typen erzeugen bei einigen Menschen Unbehagen.

Kommentar von offfensichsda ,

okay danke weißt was ich da gegen machen kann?

Kommentar von Almalexian ,

Du selbst nicht soviel. Wenn du in deinem Umfeld immer herzlich und nett auftrittst und das auch andere so beherzigen verschwindet vllt. dieses Klischee.

Kommentar von offfensichsda ,

okay werde ich machen 

Antwort
von lohne, 93

Früher hatte ich Angst vor dem Weihnachtsmann, jedoch nie vor Albanern. Obwohl deren Ruf nicht der Beste ist. Mach dir nichts draus, es gibt dumme Menschen.

Kommentar von offfensichsda ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten