Frage von marvinhunter, 239

Warum haben Kollegah und Fler Beef?

Kann mir jemand den Beef zwischen Kolegah und Fler mal kurz erklären und sagen was der aktuelle Stand ist?

Antwort
von CarloCokxNudden, 179

Kollegah hat im Track Westdeutschlands King mit Farid und Favorite gegen Aggro Berlin gepöbelt. Dann haben die zurück gepöbelt. Bis dann Fanpost von Felix  und Schrei nach Liebe von Fler. Danach haben Fler und Silla ein Konzert von Kollegah gestürmt. Danach gab es nur noch paar stichelein. Bis dann Fler seine Adresse veröffentlichte und alle einlud zukommen. 2014 in nem Blog zu Killa haben dann Farid, Kollegah und Majoe Karotten vor die Tür gelegt geklingelt und sind abgehauen. Kurz danach wurde der Beef scheinbar geklärt. Kollegah rief Fler an (G-Hot der neben ihm saß hat ihm gesagt er soll ruhig reden). Fler wollte sich mit ihm treffen Kollegah meinte er heirate bald und hat momentan keine Zeit. Ein Treffen kam nie zustande und Fler fing auf keiner kommt klar mit mir und in Interviews wieder an gegen Felix zu sticheln. Bis dieser dann auf Chronik 3 zurück disst. Bis dann in den letzten Tagen der Höhepunkt kam.

FELIX IST FAKE!!! Er labert sch*iße in sein Tracks, er labert sche*ße in der Öffentlichkeit.

Antwort
von Chrizz2303, 149

Kollegah ist fake und Fler übertreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community