Ein Kind hat in der nacht Durst bekommen und geht an den Kühlschrank,es ging wieder in sein Zimmer und schaute in den Spiegel das Kind hat höllisch angst.

das Kind hat zuviel Fernsehen gesehen
nein. zu viel horrorfilme

Komisch, ich habe nur morgens nach einer kurzen Nacht nach dem Aufstehen Angst in den Spiegel zu gucken;-)
Weil es einen Schreck bekam, da es das Spiegelbild schlaftrunken nicht als solches erkannte vielleicht. Was manche für Fragen stellen...
ich glaub du hast gestern ein horrorfilm geschaut;)
ist bei mir auch so vielleicht denkt das kind wie ich das da ein schlimmes moster dann neben mir ist oder mein gsicht verblutet aussiht oder oder oder

haste mirrors geshen xD Naja ich finde Spiegel auch etwas grusselig genauso wie Glassscheiben und Wasser das spiegelt.

Ich gehe davon aus, dass sich die Augen aus der Dunkelheit heraus sehr schnell an das grelle Licht im Kühlschrank umstellen mussten. Die Pupillen sind dann verengt. Geht es im dunkeln zurück, an den Spiegel, könnte es das Bild verzerrt wahrnehmen.

In dunkel, schläfrig, ungekämmt sehen sie aus ganz anders als in der Tageszeit und ihre Spiegelbild fürchten.

ist das ne blackstories frage?? haha
guitartrance am 18. April 2009 10:59 was isn das

so was kenne ich nicht die schläft du und wenn ist was an bett bei mir und wenn sie durst hat kommt sie zu mir und geht nicht nach unten

Weil es sich nicht erkannte und vor ihrem eigenen Schatten im Spiegelbild erschrak!