gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
58 

Warum haben Kinder einen tieferen Schlaf als Erwachsene?

gefragt von BlattzeugBlattzeug am 05.11.2007 um 11:25 Uhr

Wenn ein Erwachsener im Schlaf gestört wird, wacht er sofort auf und kann evtl. nicht mehr einschlafen. Kinder kann man sogar durch die Gegend tragen ohne daß sie sich stören lassen. Woran liegt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21891)
Kinder (7952)
Körper (1511)