gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
37 

Warum haben Kinder eigentlich so einen tiefen Schlaf?

gefragt von honeybabe am 24.08.2007 um 12:53 Uhr

Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich meinen Kindern nachträglich (jetzt im Sommer) den Schlafsack überziehe. Sie wachen davon nicht auf. Auch auf der Urlaubsreise - in tiefer Nacht vom Bettchen ins Auto und sie sind nicht aufgewacht. Wird der Schlaf leichter mit zunehmendem Alter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (7952)
Leben (878)
Schlaf (568)