Warum haben Jungs/Männer immer kurze haare was geht nur bei euch? :D mal im ernst wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieber SohnvonSatan, die Menschen handeln nach gewissen Gewohnheiten. Genauso könntest du fragen, warum die meisten Frauen lange Haare tragen. Mehr fällt mir zu deiner Frage auch nicht einen. Wünsche dir einen schönen Tag und immer schön die Haare pflegen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack halt xD
Meine Haare sind unten 2mm kurz, unt oben 14cm lang :D
Und ich will sie oben sogar auf 22 - 25cm wachsen lassen! :)
ALLES reine Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattybraps1234
25.06.2016, 13:46

"[…] unten 2mm kurz […]" Du meinst jetzt net wirklich 'Unten ....' ? 😂😂😂

0
Kommentar von LetschBetsch
27.06.2016, 19:54

Nicht gaaaaanz unten 😂

0

Jeder wie er das möchte....

Ich trage seit über 45 Jahre lange /längere Haare....

Meiner Frau und mir gefällt das so.....und anderen Leuten

ihre Meinung ist und war mir immer egal.

Gepflegt sollten sie dennoch sein....Metaller bin ich keiner...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, vielleicht liegt es daran, dass ich kein Sohn Satans bin, mir gefallen z.B. bei Jungs oder Männer lange Haare überhaupt nicht. 

Letztendlich ist es Geschmackssache und ich möchte übrigens auch nicht "mega cool" ausschauen  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich habe längeres Haar für diesen Undercut.Allerdings kommt es ja auch drauf an ob jemanden lange Haare stehen oder eher kürzere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist praktischer und einfacher zu pflegen.😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SohnVonSatan
25.06.2016, 10:11

ja aber weiber haben auch lange haare xd

0
Kommentar von Potatoman123
25.06.2016, 11:08

Ja Mädels müssen auch nicht viel mit den Haaren machen. Offen lassen oder einen Zopf reicht bei denen aus.

0

Was möchtest Du wissen?