Frage von Idefix00, 219

Warum haben Jungs kein Interesse an mir? Verwirrt 😁?

Hallo,
Ich bin w(17) und hatte bis Dezember eine Beziehung ( 1 1/2 Jahre ). Ich bin jetzt auch ein paar mal feiern gegangen , um neue Jungs kennen zu lernen, aber irgendwie hat keiner wirklich Interesse / lässt nur einen dummen Anmachspruch los.. An was kann das liegen? Meine Freundinnen sehen (nichts gegen meine Freundinnen) eher jünger und "unreifer" aus, bzw verhalten sich auch so (so 14/15 mäßig ) und die werden gleich angetanzt und die küssen auch gleich Jungs😳 Was ich jetzt nicht gleich an ner Party machen würde aber gut haha. Naja auf jeden Fall kommt es so rüber, als ob keiner Interesse an mir hätte.. Und "hässlich" bin ich nicht ( nicht arrogant gemeint , aber es gibt echt "hässlichere" Menschen als mich..)
Danke..

Antwort
von Lolopopbaby, 113

Erstmal ist niemand hässlich und hässlichere gibt es nicht. Es liegt im Auge des Betrachters.
Zweitens ist doch gut dass du nicht irgendwelche Jungs auf Partys wie deine Freundinnen küsst oder so. Du willst eine Beziehung eingehen , dass merk man schon stark aber lass dir wirklich zeit. Auch wenn du meinst , dass du schon bisschen älter bist. Mein Fazit : wenn ein Mensch sauber bzw rein ist (also nicht viel mit Jungs oder Männer zu tun hat) bekommt man auch genau so eine saubere Person. Meiner Meinung nach ist es so aber jeder denkt nicht gleich.
LG ;)

Antwort
von Raza97, 85

Also ich sag mal so. Mädchen die unreifer sind/wirken und sich wie jüngere verhalten, sind meistens (!) leichter zu beeindrucken. Deswegen gehen viele Jungen auf solche zu, weil sie sich dort größere Chancen erhoffen. Du wirkst vermutlich selbstsicherer und das schreckt viele ab. Das ist aber nicht schlimm finde ich und das solltest du auch nicht versuchen künstlich zu ändern. Die, die deine Freundinnen anmachen sind meistens eh nur auf was flüchtiges aus und suchen nur den Erfolg. Wenn dir das nächste mal jemand gefällt und du das Gefühl hast er bemerkt/beobachtet dich, solltest du vlt mal den ersten Schritt machen. Ist nicht so üblich, aber ich denke dann triffst du eher die Leute mit denen du was anfangen kannst und die Interesse haben. Sieh das eventuell als indirektes Kompliment an ;) Viele trauen sich vlt nicht dich anzusprechen und gehen dann lieber zu deinen Freundinnen, denen sie von der reife her überlegen sind. So würde ich die Situation einschätzen :)

Antwort
von doep2k, 70

Also wenn du ca so mit Jungs redest, wie du hier schreibst, sind sie eventuell von deiner Arroganz ein wenig abgeschreckt - nimms mir nicht böse, aber so hörst du dich an.

Ansonsten nicht aufgeben und nichts erzwingen, weil dann erwischt du eh nur den falschen. Leb dein Leben und lass es auf dich zu kommen, findest schon den richtigen. :D

Antwort
von AtotheG, 70

"lässt nur einen dummen Anmachspruch los.." tja da ist das interesse, wohl eher hast du kein interesse an denen.

Und an sich finde ich die Wahl eines Clubs um neue Partner kennen zu lernen eher problematisch ... da sind doch die meisten nur auf ein OS aus.

Antwort
von Drehmomentan, 34

Auf einer Party kann man ja auch nur so Spaß haben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten jemand neues kennen zu lernen wie z.B. in einem Sportverein, einem Schnellrestaurant, beim Einkaufen und so weiter.

Antwort
von Lumpazi77, 54

Verändere mal Dein Äußeres (Klamotten, Frisur usw.)

Kommentar von Drehmomentan ,

Das haben sich die neonarzissen auch gedacht. Haare ändern und neue Schuhe.

Antwort
von FurryW0LF3, 83

Es gibt das phänomen das man zu hübsch ist als mädchen und jungs sich dann nicht trauen. Oder du siehst eher abweisend aus. 

Kommentar von Idefix00 ,

Haha cooler Spruch 😂 Da musste ich jetzt echt bisschen grinsen :D

Kommentar von FurryW0LF3 ,

Das ist kein cooler Spruch. Viele Männer sind selbst schüchtern und wenn jemand zu hübsch ist hat man natürlich angst abgewiesen zu werden welches das selbst vertrauen mindert.

Kommentar von Drehmomentan ,

Das hast du aus two and a half Men , als jake auf die Geburtstagsparty von Wendy Chow geht. aber gefällt mir.

Kommentar von FurryW0LF3 ,

Nee das hab ich aus geschichten vom Jurow kanal auf youtube! Dort war einmal dies drin.

Antwort
von ScoobieDoo, 64

Du wirkst auf jeden Fall normal, nicht wie viele andere die solche Fragen stellen...

Ich bin mir sicher das du hübsch bist, aber du wirkst auch intellektuell und wie du es selber schon sagt "reifer". Ich könnte mir als junge nichts besseres vorstellen unter einem Mädchen.

Vielleicht bist du zu schüchtern oder veschlossen. Und du kannst dich auch ruhig einmal auf etwas einlassen. 

Und sonst musst du dich gedulden 😊

Antwort
von KsGaamer, 51

Bin 16(m) und hab das Problem seit 16  Jahren haha.... 

Kommentar von Idefix00 ,

Ok das war jetzt echt witzig :D

Kommentar von KsGaamer ,

Traurig, aber wahr haha ._. 

Antwort
von keinplan17, 32

Ja, dann zeig Ihnen mehr interesse.

Kommentar von keinplan17 ,

Ich mein wenn du keine Interesse zeigst wirst du auch keine bekommen, ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community