Frage von KamiKamiKaeshi, 62

Warum haben jetzt immer mehr Leute eine Lücke in den Augenbrauen?

Ich hab' das Gefühl, die machen das alle mit Absicht. Auch Leute aus meinem Umfeld haben plötzlich solche Lücken in den Augenbrauen. Warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DatAnswer, 47

Ist "Trend" aber auch nicht überrall in meinen Umfeld zum Beispiel macht das keiner find das auch hässlich

Antwort
von Sahaki, 40

Vielleicht hatten diese Personen an dieser Stelle (früher?) ein Piercing?