Frage von karin69, 93

Warum haben iPhone und iPad's unterschiedliche Tastenanordnungen😳?

Seit dem Wochenende habe ich zum iPhone 6s noch ein tolles iPad mini dazu bekommen. Ich bin mit beiden Geräten happy, zufrieden und glücklich, außer das es mich stört, dass der Netzschalter am iPhone 6s auf der rechten Seite angebracht ist und man zum Beispiel beim HOMSCREEN machen, dann immer unabsichtlich drauf kommt.

Wenn der Schalter, wie beim IPhone 5 oben drauf ist, ist das Gerät besser zu handhaben!

Aber nun nochmal meine eigentliche Frage: warum sind die Tasten von iPhone und iPad im allgemeinen sowieso ganz unterschiedlich- also genau entgegen gesetzt- angeordnet??

Weiß das jemand?? Hat jemand dazu die passende Antwort parat?!?

Antwort
von Hirveli, 46

Weil das Die Designer so gemacht haben. Ich weiss es klingt Lustig oder blöd was auch immer aber es ist die Einfachstw Erklärung.

Kommentar von karin69 ,

Dann hoffe ich, dass mir hier der Jonathan Ive, ganz schnell persönlich antwortet‼️ 😊

Antwort
von TheAllisons, 46

Das weiß, nur Apple, warum das so ist, dort sitzen die Designer, die die Geräte entwerfen.

Kommentar von karin69 ,

Dann hoffe ich, dass mir hier der Jonathan Ive, ganz schnell persönlich antwortet‼️ 😊

Kommentar von TheAllisons ,

Schreibe einfach eine E-Mail an ihm, vielleicht hast du Glück :)

Kommentar von karin69 ,

Und wehe der antwortet mir nicht‼️😁🙄

Antwort
von profiwisser, 45

Ästhetik. Weil es für die Designer so besser aussah

Kommentar von karin69 ,

Da hätten die Designer VORHER mal MICH fragen sollen...‼️‼️😂

Antwort
von XxPaddy190xX, 32

So eine Frage kannst du doch gerne an Apple schicken, wobei die das sowieso nicht interessiert solange die Kasse klingelt.

Nein dafür wird es keine nutzungsgründe haben, höchsten gibt die optik da vielleicht mehr her.

Kommentar von karin69 ,

Schnieeeef, heul, schluchz 😢😢😢

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community