Warum haben immer mehr Menschen die Schnauze voll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Verhalten der Menschen eine gewisse Dynamik in Richtung "ich habe keinen Bock mehr" entwickelt hat. Der Satz ist zwar sehr oberflächlich, aber drückt eigentlich alles aus. Die sich folgend aufzwingende Frage ist eigentlich. WARUM HABEN "WIR" KEINEN BOCK MEHR? ;-)

nein ich weiß nicht das du meinst... und ja in gold investieren ist keine so schlechte idee

das würde ich bei dem jetzigen kurs leiber lassen. gold steht grad hoch im preis

Warum haben manchmal die fußballfans die schnautze voll... genau weil es net so läuft wie sie es wollen bzw. vorstellen und das is ach so bei den normalen leuten so....