Frage von Paul900, 46

warum haben hübsche/attraktive Menschen so viele Vorteile?

Antwort
von Bambushamster, 32

Weil Sie dadurch meist selbstbewusster und selbstsicherer auftreten, was vorteile mit sich bringt wenn es um Job und Arbeit geht. Dann fühlt sich auch noch der eine Mensch zu einem attraktiven Menschen eher hingezogen (jetzt nicht nur sexuell) und kommt mit Ihm schneller ins Gespräch und kann Beziehungen aufbauen.

Antwort
von xxTOxx, 5

Das hat was mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Wir haben z.B eine in der Klasse, die ist nicht sehr hübsch, aber trotzdem sehr beliebt, weil der Charakter und das Selbstbewusstsein einfach stimmen.

Lg

Antwort
von Schnueffler00, 26

Das sagt wer?

Wer meint er sei nicht attraktiv genug um diese und jene Aufgabe zu schaffen hat es ja auch für sich schon aufgegeben. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun (außer vielleicht bei Medizinischen Fachangestellten :D ) sondern mit dem Selbstbewusststein.

Antwort
von Huflattich, 10

Weil hübsche und attraktive Menschen anziehend sind und andere ihnen gefallen wollen ?

Antwort
von DrBronstein, 14

So ist nun mal die Welt. Für die Hässlichen ist kein Platz. Man kann als Frau aber eine Burka tragen.

Antwort
von Gipfelkrapfen, 19

Das ist eine Fehleinschätzung und diese paarst du mit Ausgrenzung der Personen die du vielleicht als weniger "hübsch" oder "attraktiv" ansiehst. ;-)

Wenn es so wäre wie du es beschreibst, dann wäre diese Aussage von dir, die ein zigste Möglichkeit auf den Planeten unsere Existenz zu erklären.

Das Leben spielt sich leider nicht nur vor dem Spiegel ab. Wenn du von Vorteilen sprichst, welche meinst du speziell?

Kommentar von Bambushamster ,

Leider muss man dir da widersprechen, es ist wirklich so das "hübsche" Menschen erfolgreicher im Beruf und Co sind.

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

Es ist dein Recht es kontrovers zu betrachten. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten