Frage von MarkoLorenz, 194

Warum haben hübsche Frauen oftmals mit nicht hübschen Männern eine Beziehung?

Antwort
von Dieliebebell, 112

Also wenn du mich fragen würdest .. ich würde lieber mit einen weniger hübschen humorvollen jungen zusammen sein der sich denkt "ich hab glück mit ihr zusammen zu sein" der mich auch wirklich liebt und es mir auch zeigt als mit einem hübschen jungen der weiß das er hübsch ist und sich denkt "sie hat Glück mit mir zusammen zu sein" und jedem Mädchen zuzwinkert

Ich kenne auch sehr viele solcher Paare .. die meisten denken sich auch die verdienen nichts besseres "man bekommt das was man denkt verdient zu haben" wenn man wenig Selbstbewusstsein hat denkt man trotz mehrerer Komplimente man sei hässlich und geht erst garnicht auf die hübscheren Leute ein

Antwort
von FrauFriedlinde, 79

Umgekehrt kannst du das gleiche Fragen! Es ist vermutlich einfache, die nicht so tollen zu bekommen? Mir ist es zweimal in meinem Leben , bin schon Mitte 40, passiert das ein Mann zu mir gesagt hat: an dich hätte ich mich nie ran getraut, du warst Nummern zu hoch für mich. Und das waren jeweils Männer, für die ich ebenso hätte sterben können, so toll fand ich die. Hab mich da auch nicht ran getraut, weil die so toll waren .

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Da kann man sich recht sicher sein, dass sie treu bleiben. Und dann immer das Aussehen. Der Mensch, Charakter und innere Werte sind doch viel wichtiger

Antwort
von Ala34m, 107

Naja in einer Beziehung kommt es nicht immer auf Aussehen an.Und andere als nicht Hübsch zubezeichnen obliegt nicht deiner Auffasung meiner Meinung nach ist das oberflächlich.

Frauen mögen Männer mit guten Charakter.Zuhören soll er,humorvoll und sympatisch auch.Ich mein warum sind viele so oberflächlich.

Antwort
von Ifosil, 100

Das ist mir neu, Gleich und Gleich gesellen sich gern. Zeit sich sogar sehr stark, wenn man mal mit offenen Augen über die Straße geht.

Antwort
von EinfachMomo2016, 90

Eine Beziehung basiert nicht aufs äußerliche,in einer Beziehung zählen die inneren Werte :)

Antwort
von 67zuhjnm, 76

In jeder Beziehung sehen die Leute anders aus und jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von hübsch oder hässlich

Antwort
von mychrissie, 35

Weil ihnen die finanzielle Versorgung wichtiger ist.

Übrigens sind gerade sehr schöne Menschen oft einsam, weil sich potentielle Beziehungspartner, die nur durchschnittlich aussehen, einfach nicht rantrauen. Außerdem wird schönen Menschen oft (und oft auch zu Unrecht) Oberflächlichkeit und Fixierung auf Äußerlichkeiten unterstellt.

Ich kam in der Werbung oft mit Models zusammen, das Problem haben mir viele von ihnen erzählt.

Antwort
von max1949, 95

Also das höre ich das erste mal.

Antwort
von Borowiecki, 45

Weil nicht alles Gold ist was glänzt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten