Frage von x9flipper9, 204

Warum haben Fußballer so ausgeprägte Brustmuskeln?

Moin zusammen, mir fällt schon seit längerem auf, dass viele Fußballprofis, selbst wenn sie dünn sind extrem gute Brustmuskeln haben (z. B. Jese Rodriguez).

Dicke Beine verstehe ich ja, dünne Arme natürlich auch aber warum diese Brustmuskeln?

Kommt mir das nur so vor oder hat das irgendeinen Grund? Vielleicht brauchen sie die Brustmuskeln für irgendwas oder trainieren gezielt nur diese Muskeln?

Antwort
von Larissa31, 147

Also ich sehe nicht den Hauch eines Brustmuskels bei diesem Sportler, nachdem ich mir seine Bilder in Google angeschaut habe. 
Ich würde mal davon ausgehen dass es dir nur stark so vor kommt.
Arnold Schwarzenegger hatte eine ausgeprägte Brust. Die konnte man wenigstens sehen. Aber diese dünnen Läufer haben das echt nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten