Frage von Balthasar9q, 56

Warum haben Fussball Mannschaften auf FB so viel Likes von Afrikanern usw?

Also geht einmal auf die Facebook Seiten von zb Manchester United oder Chelsea. Dort werdet ihr sehen das 99% von den Menschen die dort kommentieren und liken alles Afrikaner,Nigerianer,Philippinen usw sind. Europäer findet man kaum wieso ist das so? Lg

Antwort
von zersteut, 22

Fussball ist in Afrika mit Abstand der Populärste Sport überhaupt! Alle verfolgen Europäischen Fussball! Und da viele Englisch können, ist das auch die beliebteste Liga!

Antwort
von Samy795, 6

Die PL hat einfach extrem viele Fans in Afrika. Insbesondere die großen Clubs wie ManU, Chelsea aber auch Liverpool oder Tottenham haben dort viele Fans. Für den FC Bayern interessiert sich dort kaum jemand...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten