...........weil zu jedem Outfit ein Paar passende Schuhe notwendig sind. Ich liebe Schuhe und Handtaschen. Sie sind das i-Tüpfelchen bei jedem "Freigang" !

Weil diese immer so ausgefallen sind und nicht zu jedem anderen Kleidungsstück passen.

Das frag ich mich auch. Ich bin eine Frau und hab nur 3 Paar Schuhe. 1 Paar Hausschuhe, Stiefel, 1 Paar Turnschuhe! Das wars!!!!!!
Ich auch^^ und es werden erst neue geholt, wenn die alten kaputt sind. Zum Glück gibts und unkomplizierte Frauen noch auf dieser Welt, ich dachte ich wäre das letzte Einhorn!
Kessko am 23. Januar 2009 08:06 Nö, ich bin genauso, ich kauf mir erst paar neue Schuhe, wenn die alten kaputt sind.

Das frage ich mich auch immer. Wir haben 11 Schuhschränke in Flur und im Kleiderschrank ist auch eine Seite dafür reserviert. Trotzdem höre ich immer den gleichen Spruch: Ich habe keine passenden Schuhe.

ich hab vielleicht 5Paar, Turnschuhe, Sandalen, Winterschuhe, Wanderschuhe, Skischuhe
Weil sie sonst nichts sammeln wollen/können... Das gilt im übrigen nicht für alle Frauen...ich kaufe mir lieber gute Musik, statt hunderte Paar Schuhe....
Floeckli am 23. Januar 2009 06:59 ich auch und gute Filme!!!
Mich auch !!!!