Nicht lachen ich will das wirklich mal wissen. Die bekommen ja ihre Tage weil die Gebärmutterschleimhaut nicht gebraucht und ausgeschieden wird. Und wenn sie die Pille noch nicht nehmen ist die Periode ja mal nur 3-4 Tage und dann auch mal 1 Woche oder so. War zumindest bei meiner Freundin so bevor sie die Pille genommen hat. Warum ist das so? Ist in einigen Monaten mehr Gebärmutterschleimhaut vorhanden? Oder wie ist das?

Weil die Innere Uhr,mal vor und mal nachgeht und auch schon mal 9 Monate stehenbleibt!
Wie so vieles ist das ja eh von Frau zu Frau verschieden und eine Regelmäßigkeit kann sich nach 3 Monaten einpegeln, nach zwei jahren oder eben nie... das is nunmal so, aber sowas kann auch von äußeren Einflüssen abhängen- Stress z.B. kann sich darauf auswirken. Menschen sind eben keine programmierten Computer.

Das ist genau so eine Frage wie:
Warum haben manche Menschen einen IQ von 100 und manche von 41?
Nein das stimmt nicht ganz. Denn meine Frage bezieht sich auf ein und dieselbe Person und nicht auf verschiedene.

Das kommt darauf an, wielange sie keine Lust auf S.x hat und die Periode als Ausrede dafür gebrauchen möchte... ;-)

Weil es bei jungen Mädchen sowieso nie regelmäßig ist.