eltenjohn am 28.12.2007 um 14:52 Uhr

Weil "Sprechen" und "etwas Sinnvolles zu sagen haben" durchaus unterschiedlich sind...ggg.

Weil den (meisten) Männern drei Worte ausreichen um satt, glücklich und zufrieden durchs Leben zu kommen - da brauchts dann nicht viel Platz im Hirn... ;-)
Solf am 28. Dezember 2007 14:59 lieb Heeeschen! Glücklicherweise glücklich verheiratet mit so einem Idioten? :-))
Heeeschen am 28. Dezember 2007 15:02 ..einem Nicht-Milch-trinkenden aber immer-noch-rauchenden zudem, mein Lieblings-Schweitzer :-))
(Im übrigen hab ich mit mit dem Wort "meisten" doch wohlweislich ein Hintertürle offen gelassen, gelle?)
Solf am 28. Dezember 2007 15:03 Mit tz? Ist er ein strammer Eidgenosse, der Herr Heeeschen? Das gönn ich dir aber von Herzen..:-))
Heeeschen am 28. Dezember 2007 15:11 Shit - mein Fehler seit der Grundschule ;-))
Mit dem Schweitzer warst im übrigen DU gemeint, Sölf :-) Der meine ist doch ein Original-Muschelschubser :-))

Weil man bei der Jagd nicht reden brauchte.
Heeeschen am 28. Dezember 2007 14:54 ...nicht zu reden brauchte :-))) gbg
Quandt am 28. Dezember 2007 14:55 Irrtum, nicht reden durfte!
Katzentatze am 28. Dezember 2007 15:00 oder sollte?
Quandt am 28. Dezember 2007 15:15 ... oder ..., wie war die Frage?

um männliche Artikulationslaute interpretieren zu können

Zur Aufrechterhaltung und zum Ausbau sozialer Strukturen und zur Konfliktbewältigung ist es zwingend notwendig verbale Kommunikation zu pflegen und auszubauen. Das war schon vor 100.000 Jahren so. Bei der Jagd ist Quatschen nicht angesagt, nicht "gestern" und auch nicht heute, - weil Blabla -> Essen weg! Obwohl wir uns einbilden hochentwickelt zu sein, unterscheiden wir uns herzlich wenig von unseren fellbehangenen Vorfahren. Comprende?!? ;-)

Gegenfrage: Warum sind die Hoden der Männchen einer bestimmten Fledermausart fünfmal größer als ihr Gehirn? Spaß beiseite (oder doch nicht): Frauen sind multitasking fähig. Die können reden und gleichzeitig was anderes machen. Sonst wäre die ewige Hausarbeit ja auch gar nicht mehr erträglich. Dazu brauchts einfach mehr Kapazitäten.
Solf am 28. Dezember 2007 15:07 Willkommen im Club der Fundiemanzen.. Hier hats schon einige davon.. :-))
Heeeschen am 28. Dezember 2007 15:14 Bezgl. der Hodensymptomatik könnte man im übrigen auch das "Squirrel" aufzählen (amerik. Eichhörnchenart) - da baumelt so einiges an den Männlein, das in der Größe nicht in die putzigen Köpfchen passen kann :-))