Frage von Bounty7, 82

Warum haben fast alle mit 13 schon feste Freunde?

Antwort
von JZG22061954, 5

Feste Freunde hin oder her, Tatsache ist doch aber auch das die Beziehungen von einem Großteil der 13 jährigen in der Regel ohnehin eher nicht für die Ewigkeit geschaffen sind sprich bei dem ersten Streit auch meistens gleich den Bach runter gehen. Tatsache ist aber ebenso, dass viele dieser Beziehungen auch schlicht und ergreifend letztendlich nur mehr oder weniger aus einer Art Nachahmungstrieb eingegangen werden, weil eben der Freund und die Freundin auch schon eine Beziehung haben.

Antwort
von Nightwing99, 48

Die Hälfte hält Händchen und wenn sie mutig sind gibt es mal einen Kuss die ganz mutigen versuchen es mal mit Zunge und die andere Hälfte hatte und hat gar keinen aber erzählt gerne viel.
Man muss nicht immer alles glauben was einem erzählt wird.

Kommentar von Bounty7 ,

naja einige die ich kenne machen mehr (habe es selbst gesehen)

Kommentar von asdundab ,

Naja, ich kenne da einige, die verhalten sich abweichend dieser Beschreibung, insbesondere wenn die Freunde älter sind.

Kommentar von Nightwing99 ,

"Einige" sind letzten Endes doch immer noch eine Randerscheinung die es immer gab und immer geben wird.

Antwort
von xxXJaSmInxx, 9

Das sind keine richtigen Beziehungen.

Warte bis du 15 bist dann kann man sicher mehr damit anfangen...und reg dich nicht drüber auf...

Antwort
von Schubert1959, 34

Nur weil das bei nen paar so ist die das rumbrüllen klingt das als hätten alle 13 jährigen feste Freunde. 

Antwort
von Rubin92, 25

Feste Freunde?

Der eine muss der andern nur die Sand schaufel wegnehmen, dann sind die wieder Single.

Antwort
von anonyme14, 18

Also ich gehörte dann wohl zum kleinen Rest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community