Frage von Muster1, 244

Warum haben fast alle Mädchen hier "Anime" in den Themen stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babsi14, 61

Weil fast alle Mädchen eben Animes mögen. Ich kenne im Real Life sehr viele Mädchen die alle eins gemeinsam haben sie stehen auf Anime! Mich regen diese Filme auf und ich mag sie nicht!

P.S: Bin ein Mädchen wennst du es nicht wusstest! ;)

Lg Babsi14

Kommentar von Muster1 ,

Doch, das wusste ich.

Kommentar von Farbton2 ,

Ich kann Animes auch überhaupt nicht ausstehen....

Antwort
von Farbton2, 114

Weil sie wahrscheinlich darauf stehen und es immer mehr Jugendliche hier in dem Alter anspricht.

Kommentar von Muster1 ,

Also eine Sucht. 08001110333.

Kommentar von Farbton2 ,

Interesse

Kommentar von Farbton2 ,

Warum Sucht?!

Kommentar von EinMadchen02 ,

Keine Sucht. Hobby.

Kommentar von SharexBlood ,

sucht?

Kommentar von Muster1 ,

Ja. Wenn sie es gucken ist es wohl eine, sonst würden sie es ja nicht tun.

Kommentar von Farbton2 ,

Nein, nur in den seltensten Fällen ist es wirklich eine Sucht. Es ist nur ein Hobby und viele Mädchen, aber auch Jungs hegen ein großes Interesse an diesen Filmchen. Aber abhängig sind sie deshalb davon noch lange nicht.

Kommentar von FanFicfan ,

Jungs hegen ein großes Interesse an diesen Filmchen

Ich bin ein Junge/Mann und mag ebenfalls Anime außerdem gibt es nicht nur Anime-Filme sondern auch Serien

Kommentar von AyukiReina ,

Guck dir einfach einmal Death note an dann weißt du wo der Unterschied ist !!! sonst bist du Schande von Picosohn !!! XP

hier bekommst du noch großzügiger Weise den Link

http://bs.to/serie/Death-Note

und keine Sorge es ist Ger dub !!!

Kommentar von FanFicfan ,

 Death note 

Danke aber Death Note kenne ich schon

Kommentar von AyukiReina ,

Dann guck dir Kill La Kill an !! : )

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 96

Ist mir noch nie aufgefallen :'D Kenne in echt eher wenige Mädchen, die Anime schauen :'D

Kommentar von FanFicfan ,

Ich kenn Mädchen und Jungs die das schauen

Kommentar von qwertzboy ,

Ja, ich auch, aber ich kenn halt nur 4 weibliche Personen in meinem nahen Umfeld, die Animes schauen oder es besser gesagt zugeben.

Antwort
von FragaAntworta, 100

Wenn sie danach fragen ist es sinnvoll, dass auch anzugeben.

Kommentar von Muster1 ,

Warum aber so viele ?

Kommentar von FragaAntworta ,

Weil Prinzessinnen nicht mehr "in" sind.

Antwort
von chemikant2, 75

Weil es viele geniale animes gibt die einem gefallen/denen gefallen

Antwort
von FanFicfan, 36

Das ist aber nicht nur bei Mädchen so auch viele Jungs schauen Anime

Kommentar von Muster1 ,

Ich nicht, zumal ich generell nicht mehr viel Fern sehe.

Kommentar von AyukiReina ,

Wenn du denkst, dass Anime nur für kinder sind, weil das so oft die Medien sagen, dann guck dir einfach ''death note'' an !! es wird dich umhauen, das sage nicht ICH sondern die ganze Comunity, auch wenn du es nicht glauben wirst bin ich mir ziemlich sicher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht nicht gefallen wird bei ... 0,00000000000000000000000000000000001 % steht !!!

Kommentar von FanFicfan ,

ich wüsste da noch ein paar nicht ganz so harmlose Anime

Elfenlied

Code Geass

Black Lagoon

Appleseed

Blood+

Jigoku Shoujo

ich könnte die Liste beliebig erweitern. Schau dir mal meine Antworten zum Thema Anime an und du wirst sehen dass das noch lange nicht alle Anime sind die ich kenne

Kommentar von FanFicfan ,



Wenn du denkst, dass Anime nur für kinder sind





Leider denken dass noch viel zu viele dabei sind die meisten Anime im Original freigegeben ab FSK 16+

Antwort
von AyumiHiko, 98

Animes sind toll :)

Kommentar von Kyraxan ,

Super gesagt xD

Kommentar von AyumiHiko ,

jaa ich geb mir Mühe :D

Kommentar von AliceLee ,

Toll ist doch untertrieben ;)

Kommentar von FanFicfan ,

Toll ist doch untertrieben ;)
 

da muss ich dir recht geben das war die Untertreibung des Jahrtausends

Antwort
von AngelRebelle, 64

habe ich etwa auch anime drin stehen?

xD

Kommentar von Muster1 ,

Potenziell JA.

Kommentar von AngelRebelle ,

außer in dem kommentar von vorhin nicht xD

Antwort
von EinMadchen02, 30

Weil sie Anime mögen und sih damit auskennen.

Antwort
von AyukiReina, 21

Guck dir einfach einmal Death note an dann weißt du wo der Unterschied ist !!! sonst bist du Schande von Picosohn !!! XP

hier bekommst du noch großzügiger Weise den Link

und keine Sorge es ist Ger dub !!!

Kommentar von FanFicfan ,

"du Schande von Picosohn !!! XP"




O Gott!! hör bloß auf. Ich weiß auf was du anspielst und mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke. Boku no Pico "würg"  gibt's noch was schlimmeres? Ich denke nein definitiv nicht!!!

Kommentar von Muster1 ,

Was für ein Unterschied ?

Den Link hast du wohl vergessen.

Antwort
von Novocain, 97

Warum haben fast alle Jungs etwas mit Computern oder Games in ihren Themen?
Die Themen spiegeln eben die Interessen wieder :)

Kommentar von Muster1 ,

Haben sie nur teilweise. 

Kommentar von Novocain ,

Ich habe das genau so pauschalisieret wie der Fragesteller es gemacht hat

Antwort
von elha98, 88

Weil sie Anime mögen^^

Kommentar von Muster1 ,

Aber aus welchem Grund ?

Kommentar von xitus123 ,

hö ich Blick die frage nicht ich bin ein junge und hab auch nur das Thema anime

Kommentar von Muster1 ,

Krass.

Kommentar von Muster1 ,

*Junge

Kommentar von FanFicfan ,

Hab mich auch etwas gewundert  wie jemand auf die Idee kommt dass nur Mädchen Anime als Thema haben bzw. sich dafür interessieren ein Blick in mein Profil beweist dass es nicht so ist

https://www.gutefrage.net/nutzer/FanFicfan

Kommentar von elha98 ,

Woher soll ich denn die Beweggründe aller Mädchen hier, die Anime in den Themen stehen haben, kennen? :D

Kommentar von Muster1 ,

Weil du eins bist ?!

Nein Scherz.

Kommentar von elha98 ,

Doch ich glaub ich hab auch Anime in den Themen stehen und bin ein Mädchen/Frau. Ich hab das da stehen, weil ich es mag und ab und zu gucke. Wie das bei den anderen aussieht, keine Ahnung.

Kommentar von Muster1 ,

Warum steht dann da männlich ?

(kanns mir denken).

Kommentar von elha98 ,

Weil ich das wollte.

Antwort
von mryymn, 20

Naja ich nehme mal an das diese Mädchen (ich gehöre auch dazu xD) Animes gerne mögen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten