gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
80 

Warum haben einige Menschen Sommersprossen und andere nicht?

gefragt von antonia am 20.05.2007 um 14:47 Uhr

Liegt es vielleicht an der Hautbeschaffenheit? Im Gegensatz zu mir hat meine Freundin damit keine Probleme.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (1104)
Sonne (432)
Sommersprossen (17)