Frage von kraftwerk1155, 80

Warum haben einige keine Zeit zum Frühstücken?

Antwort
von Minzy23, 17

Bei mir ist es so das ich zu frühes essen nicht vertrage. Ich hab dann meistens Bauchschmerzen danach und mir wird schlecht.

Gibt also massig Gründe. Wenn ich es vertragen würde dann wäre mir außerdem trotzdem 15 min im Bett lieber :P

Antwort
von GravityZero, 51

Unorganisiert, oder die Arbeit fängt so früh an dass keine Zeit mehr dafür bleibt und sie länger schlafen.

Antwort
von Gerneso, 56

Zeit hat man nicht, die nimmt man sich.

Viele Menschen essen einfach nicht gerne schon sehr früh und es ist ihnen wichtiger lieber ein paar Minuten länger liegen zu bleiben. 

Später holt man sich dann einfach unterwegs was vom Bäcker. Ist doch jedem selbst überlassen.

Kommentar von NorthernLights1 ,

ich denke, der FS meinte nicht das Frühstück um 5 Uhr sondern wohl generell. also um 7 oder 8 uhr.

Kommentar von Gerneso ,

Was Du denkst interessiert mich nicht. Er meint definitiv das Frühstück Zuhause. Und auch 7 oder 8 Uhr ist für viele nicht spät, sondern früh.

Wer also sagt "er hätte keine Zeit" plant sich keine ein, weil er lieber länger liegen bleibt.

Antwort
von Erklaerbaer17, 46

Weil sie wie ich lieber länger schlafen und morgens eh keinen  Hunger haben. ich bekomme erst ab 9 Uhr Hunger aber dann hallo :D

Antwort
von KeinName2606, 23

Weil ich lieber früher in die Arbeit komme als beim Essen herumzusitzen in der Früh

Antwort
von fremdgebinde, 46

Weil sie sich die Zeit nicht einteilen und
a) zu spät aufstehen
oder
b) ihre wertvolle Zeit mit unwichtigen Dingen vertrödeln
Lg

Antwort
von BlauerSitzsack, 33

Damit ich Mittags mehr essen kann. :3

Antwort
von NorthernLights1, 42

Keine zeit frühmorgens.

Sie stehen zu knapp auf oder haben frühs noch zu viel zuhause / im Internet zu erledigen.

Antwort
von Asdfmovie99e, 8

Was ist das für ne frage.? Wahrscheinlich weil sie zu spät aufstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten