Frage von aannalee, 109

warum haben einige frauen so breite füße?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxygenium, 65

damit sie besser paddeln können.....!

Kommentar von oxygenium ,

Danke für das Sternchen ;-)

Antwort
von Bernd002, 30

Frauen haben meistens ein weicheres Bindegewebe, was z.B. Spreizfüße, also ein Auseinanderweichen des Quergewölbes im Fuß fördert.

Außerdem kann durch hohe Schuhe die Belastung auf den Vorfuß deutlich zunehmen, so dass die Bildung eines Spreizfußes ebenfalls begünstigt wird.

Antwort
von Nadjasfeet, 19

Da kannst Du auch fragen, warum einige Frauen schmale Füße haben. Jeder ist nunmal verschieden. Das nennt man Vielfalt. Wäre doch öde wenn wir alle gleich wären.

Antwort
von Jejeh, 63

Männer doch auch

Antwort
von KittyCat992000, 63

Wegen ihrer Gene

Kommentar von aannalee ,

wie ist es bei dir?

Kommentar von KittyCat992000 ,

eher schmal

Kommentar von aannalee ,

was trägst du für schuhe im sommer?

Kommentar von KittyCat992000 ,

Oft Vans, gefälschte Converse, Sandalen nur wenn es extrem warm ist

Kommentar von aannalee ,

bist du viel barfuß?

Kommentar von KittyCat992000 ,

eher weniger. Ich hab die angewohnheit überall reinzutreten...

Kommentar von aannalee ,

wurden deine füße mal vom arzt untersucht?

Kommentar von KittyCat992000 ,

wieso sollten sie? ich hab keine probleme mit meinen Füßen...

Kommentar von aannalee ,

zur kontrolle bei ner vorsorge oder so

Kommentar von railan ,

Fragst du mal wieder die Leute über ihre Füße aus?

Kommentar von Nadjasfeet ,

Das macht der ständig! Egal wie, er schafft es jedes mal das Gespräch dahingehend zu lenken, ob man mal beim Arzt war und ob die Füße untersucht worden. Muss ein Fetisch sein.

Kommentar von KittyCat992000 ,

was sollte ich an meinen Füßen denn groß vorsorgen oder kontrollieren lassen?

Kommentar von aannalee ,

plattfüße

Kommentar von Nadjasfeet ,

Niemand geht zum Arzt um vorsorglich seine Füße untersuchen zu lassen, wenn man keinen triftigen Grund dafür hat!