Frage von BernerKruemel, 16

Warum haben ego shooter immer so wenig spielzeit?

Hi ich spiele gerne far cry und skyrim

An skyrim hänge ich jetzt schon 170h und fc4 und auch fc3 hatte ich innerhalb von 30-40 stunden durch

wie kommt das? ich meine ich habe für alle spiele ca 15€ bezahlt (ich warte immer lange und kaufe mir spiele erst spät um zu sparen) und trotzdem bieten die far cry spiele mir nur ein viertel der spielzeit von skyrim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tertzu, 16

RPGs dauern für Gewöhnlich immer so lange The Witcher 3 und FallOut 4 z.B. haben allesamt nh deutlich längere Spielzeit als Spiele mit einer festen Kampange

Antwort
von Sasch93, 11

Weil die Entwickler bei Ego Shootern mehr Wert auf den Onlinemodus legen.
Schau dir mal Borderlands an das ist ein Ego Shooter Rollenspiel.

Kommentar von Sasch93 ,

Oder Paragon

Antwort
von TheSwordx, 13

Weil skyrim einfach legende ist <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten