Ich frag nur, weil ich noch nie eine Werbung für Männer gesehen habe. Und die Frauen, die ihre Stirn nicht mehr in Falten ziehen können, nehmen so allmählich überhand...
warum gucken jungs eig. immer schlanken frauen hinterher... also extrem schlank... so fast magersüchtig.. und nicht so normalen oder "normalschlanken" bzw. den frauen die das idealge...
gefragt von fourseasons am 07.04.2008 um 20:57 Uhr
Es ist für uns so selbstverständlich, daß wir garnicht darüber nachdenken.
Ist es nur wegen der Attraktivität, oder haben Frauen mehr Haare, oder ist es einfach nur Tradit...
Wir sind gestern mal wieder unter uns gewesen und jede meckert rum:zu dick, Falten, schlechte Haut Augenringe, brüchige Fingernägel, wulstige Knie, zu große Füsse...keinem sons...
Was wollen Frauen? Was muss ein Mann haben, ausstrahlen, tun...damit er auf Frauen anziehend wirkt.
Ich meine keine blechgeilen oder geldgeilen Tussis, sondern durchschnittliche attraktive Frauen i...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
kurz und bündig.. und so richtig ! Dicke Frauen haben eine Gesichtshaut wie ein " Kindsfüdli " ! Gruss Solf
" Kindsfüdli " , was ist das solf1?
Babypopo?
genau schurke ! Füdli ist schwyzertütsch liebevoll Popo !! Die interessierte Kandidatin hat 100 Punkte ! Gruss Solf
Merci, für 100 Punkte, gibt es da ein Schokoladeneis?
2.. weil frau gönnt sich ja sonst nichts ! :-)