Frage von VanessaGHaut, 152

Warum haben die US Bürger weltweit mehr Rechte als wir Europäer?

Wenn ein US Pass Besitzer in Haft genommen wird im Ausland zb Kambodscha, Nordkorea, oder Zimbabwe kommt ein US Botschafter und der Mann ist wieder frei. Wenn in diesem Land kein Botschafter sich befindet wird von amerikanischem Außenministerium sofort ein Antrag wegen Freilassung gestellt. Da kein einziges Land mit USA sich anlegen will, wird jeder US-Amerikaner sofort frei gelassen.

Wenn das auch nicht hilft wird ein Evakuirungsteam erstellt und diese fliegen mit US AirForce Cargo Maschine nach x Land und springen mit Fallschirm über den Ort wo sich Gefängnis beifndet und die Operation kann beginnen. Mit Nachtsichtgeräten und besten Schußwaffen wird der US Amerikaner befreit und zum Safehouse gebracht. Von dort beginnt die Heimreise.

Natürlich alles Gratis. Die US-Amerikaner brauchen sich im Ausland keine Sorgen machen. Wenn Sie auch Unrecht haben werden sie keine Probleme haben. Diese US-Bürger werden wie VIP behandelt. Haben volle Rechte.

Passiert das einem Deutschen muss er die Evakuirung selbst zahlen und freigelassen wird man auch nicht.

Ich will auch US Amerikaner werden.

Antwort
von adabei, 37

Ach, hat sich unser USA-Troll wieder mal einen neuen Account zugelegt?

Kommentar von HansH41 ,

Sie schreibt die gleiche Frage jeden zweiten Tag.

Allmählich wird das langweilig.

Kommentar von adabei ,

Ob "sie" oder "er" ist sowieso nicht klar. Manchmal tritt dieser User unter einem männlichen, manchmal unter einem weiblichen Pseudonym auf.
Am besten sollte man gar nichts mehr antworten.

Antwort
von niki01, 16

Hi

du wollen US Pasport , du must have Born in the US Staate ! then you are a American !

only a Green Card is lousy looser !

Antwort
von archibaldesel, 46

Das ist weitestgehend Unfug. Wenn ein US-Amerikaner in Deutschland ein Verbrechen begeht, wird er verhaftet, verurteilt und kommt in Haft. Und ich garantiere dir, dass auch keine Kommandoeinheit kommt, um ihn zu befreien.

Kommentar von furbo ,

Obwohl... G.W.Bush hatte irgendwann mal angedroht, dass er notfalls mit Gewalt US-Amerikaner dem Zugriff des IStGH in Den Haag entziehen würde.

Antwort
von MS9928, 52

Deutschland versucht auch ihre Staatsbürger aus anderen Gefängnisse zu holen und versuchen dann das die Strafe in einem deutschen Gefängnis abgesessen werden kann, zumindest das sie dann in Deutschland sind. 

Das hat nichts mit mehr Rechten zu tun, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das irgendein Land ein ,, Befreiungsteam" schickt. Es wird immer versucht das auf Diplomatischem weg zu schaffen. 

Das mit den Rettungsteams hat meist was mit Soldaten in anderen Ländern zu tun, zB. nach Operationen oder wenn jemand verletzt ist, dass der dann gerettet wird. 

Letztendlich wird kein Rettungsteam geschickt um jemanden aus einem Gefängnis zu retten. 

Aber was du meinst, oder du eher verwechselst ist ein Rettungsteam zum Beispiel wenn Terroristen Geiseln verstecken und die dann in einer militärischen Operation gerettet werden.

Kommentar von VanessaGHaut ,

Es gibt sicher Rettungsteam die US-Bürger rettet.

Kommentar von adabei ,

Träum weiter. Ich gehe sowieso davon aus, dass du unser "USA"-Troll bist, der sich wieder einmal einen neuen Account zugelegt hat.

Kommentar von MS9928 ,

Es gibt sicher Rettungsteam die US-Bürger rettet.

Sicherlich, aber die retten dann US-Bürger aus Geiselnahmen und nicht aus Gefängnissen. 

Antwort
von Fuchssprung, 106

Wo hast du denn diesen Unsinn her? Es gibt ganz viele Amerikaner die in europäischen Gefängnissen sitzen. Denkst du wirklich die Amerikaner kommen mit dem Hubschrauber und den Special Forces nach Stadelheim um einen verurteilten Schwerverbrecher zu befreien?

Kommentar von VanessaGHaut ,

Ich kann nicht glauben, dass ein US Amerikaner bei uns im Gefängnis sitzt!

Kommentar von furbo ,

Aber hallo. Hier sitzen sogar US-Militärangehörige in deutschen Gefängnissen. Mit Wissen der US-Behörden. 

Kommentar von ClochardFranken ,

Geschweige denn, dass sie versuchen einen verurteilten Kinderschänder, aus Kambodscha rausholen.

Antwort
von SGTEVERSMAN, 14

Überall auf der Welt sitzen US Bürger in Haft. Ich weis nicht genau wie es ist, aber meistens möchte die USA diese Bürger gar nicht nachhause holen und dort verurteilen weil die Gefängnise dort eh total überfüllt ist. Also wenn ich als Ami in nem deutschem Knast sitzen würde, würde ich niemals in die USA in den Bau wollen.

Wo hast du den Quatsch mit der Befreiungsaktion her?

Klar die USA werden sich natürlich dafür einsetzten wenn ein US Bürger zb. unter schlechten Bedingungen in Haft sitzt, zu unrecht verurteilt wurde oder wegen Kleinigkeiten im Knast sitzt.

Ich mein du kannst als Toruist in den Knast kommen wenn du nen Autounfall hast, dann wirst du aber denk ich mal ausgeliefert.

Richtig einsetzten tut sich die USA aber nur bei Bürgern, die nicht gegen Amerikanisches Recht verstoßen haben oder zb. viel zu Hart verurteilt wurden. Solche Verurteilungen passieren aber meist aus Provokation an die USA wie zb. in Nordkorea wo man einen US-Bürger hinrichten wollte weil er ein propagandaplakat geklaut hat. Das sowas natürlich totaler Unsin ist und mit unseren westlichen Werten nicht vereinbar ist, ist es doch logisch das man da versucht die Gafangenen zurückzuholen.

Kommentar von VanessaGHaut ,

Du hast keine Ahnung wie wertvoll eine us Bürgerschaft ist!

Kommentar von SGTEVERSMAN ,

Ich erkenne keine Vorteile gegenüber der Deutschen.

Antwort
von HansH41, 40

"Ich will auch US Amerikaner werden."

Tu das und lass uns in Ruhe.

Antwort
von duback007, 69

Wenn die mit dem Fallschirmspringern anrücken würden, wird das in Sanktionen und einem Riesen Shitstorm ausarten. Im schlimmsten falle sogar Krieg.

Antwort
von ClochardFranken, 115

Ich will auch US Amerikaner werden.

Dann mach das doch. Dann hast du Gelegenheit deine "Theorie" auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen. Da ich deine Vorurteile allerdings als hanebüchen und an den Haaren herbei gezogen betrachte, verzichte ich auf weitere Kommentare.

Antwort
von furbo, 42

Deine Frage beinhaltet eine unzutreffende Unterstellung und kann deshalb nicht beantwortet werden. 

Ich will auch US Amerikaner werden.

Mach doch. Wander aus ins Land der unbegrenzten Ungleichheiten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community