Frage von teddy1202, 141

Warum haben die Trikots der deutschen Mannschaft heute 4 Sterne?

Deutschland hat doch erst 3 x die EM gewonnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredy1410, 77

Sterne beziehen sich auf wm Titel. Die EM gibt keine Sterne :)

Antwort
von OnePiece687, 101

Die Sterne auf den Trikots stehen für die WM Titel & nicht für die EM Titel

Antwort
von Virginia47, 82

Den vierten Stern schon vorweggenommen? 

Nein, das sind die Sterne für die gewonnenen Weltmeisterschaften. Und das sind vier. 

Antwort
von silazio, 68

Deutschland hat jedoch 4 WM Titel und um diese geht es bei dem Aufdruck.

Antwort
von vonFalkenstein, 68

es handelt sich um Weltmeister-Sterne nicht um EM-Sterne

Antwort
von Tabbee, 43

Es geht um die Titel als Weltmeister

Antwort
von kevin1905, 37

1954, 1974, 1990, 2014...

Sind 4...