Frage von gamecube20, 14

Warum haben die Schulkameraden in meiner vorherigen Schule nichts gesagt von Facebook Gruppe?

In de letzen Schule hatte ich zwar auch noch kein Handy oder eigenen Computer aber Schulkameraden haben das angefangen dass sie mit mir über das Handy schreiben wollen und als ich merkte dass es mit dem Notfall Handy zu umständlich ist wollte ich ein richtiges Handy. Aber Schulkameraden aus der vorletzten Schule wo 5 Jahre her ist sagten mir in der Schule gar nicht dass sie eine Facebook Gruppe hatten und dann hatte ich auch keinen Bedarf ein Handy und einen Computer zu wollen aber das wussten sie nicht dass ich kein Computer hatte. Sie hatten einfach kein Interesse weil ich nur am Anfang ein gutes Verhältnis mit denen hatte und am Schluss haben sie mich geärgert. Ich weis erst seit gestern dass es davon eine Facebook Gruppe gab weil ich gestern per Zufall meine alte Schule abfragte. Ich sehe aber auch nicht was sie schreiben weil es eine geschlossene Gruppe ist und meine Anfrage von gestern wird nicht beantwortet weil sie dass nicht mehr zuordnen können wenn die Schule 5 Jahre her ist.

Antwort
von Flickaschatz, 14

Schreib ihnen persönlich oder rede mal mit ihnen sie haben das bestimmt nicht böse gemeint vielleicht war das alles auch nur ein großes missverständnis? Frage sie einfach mal persönlich oder rufe sie an vielleicht klärt sich dann alles auf.. Das ist normal das du nicht siehst was sie schreiben aber vielleicht dauert es bis sie dich annehmen und vieleicht nehmen sie dich heute noch an kann ja sein das es noch keiner gesehen hat.. Hoffe es wird alles gut Lg Emma

Antwort
von Leon5000, 8

Sie haben wahrscheinlich nicht in der schule gefragt wer rein möchte sondern einfach auf facebook Leute eingeladen, die Facebook haben!

Antwort
von engelchenbaby, 12

Keine Ahnung woher sollen wir das denn wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community