Frage von IronSork, 52

Warum haben die schüler das Experiment durchschaut?

Ich mache ein Referat über die welle oder the wave und brauche hilfe könnt ihr das bitte beantworten!!!!!!!!!!

Antwort
von bittertsweet, 36

Weil der Lehrer am Schluss eine Rede gehalten hat in der er sagte, dass sie mehr sein und alle zustimmten, einer hat aber etwas dagegen gesagt, der Lehrer 'befahl' dann ihn nach vorne zu bringen, nachdem es mehrere getan hatten, zeigte er ihnen, dass sie es einfach getan hatten, weil er es gesagt hatte, ohne nachzudenken. Und dann kam ja dieser eine Junge der den einen Angeschossen hat und sich selbst erschossen hat.
Soweit kann ich mich jedenfalls daran erinnern.

Antwort
von LollipopSchoki, 22

Sie wollten einer Gemeinschaft angehören,  eine Art Familie.. 

 der Öffentlichkeit wollten sie ihre neue Einigung zeigen und dann haben sie sich so damit angefreundet, dass es einen Führer gibt, dass sie sogar zum töten bereit waren... 

Antwort
von luksterxxxx, 30

weil der lehrer ihnen am ende gezeigt hat, dass sie eine art nazi wurden?!

Antwort
von RaccoonMan, 14

Sie haben es nicht durchschaut, nicht von selbst. Sie haben sich manipulieren lassen und haben getan, was man von ihnen wollte, indem man ihnen das gab, was ihnen fehlte(...). Erst als ihnen gezeigt wurde, wer ihr neuer alführer werden sollte und es ein Bild von Hitler war, haben alle begriffen, was zur Hölle sie getan haben und was alles passiert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten