Warum haben die Russen so schöne Frauen?

12 Antworten

Nicht alle Russen haben schöne Frauen. Aber wahrscheinlich meinst Du die reichen Russen. Viele schöne Frauen finden reiche Männer attraktiv.

Und die "schönen" Russinnen lieben teure Handtaschen, teuren Schmuck, Designer-Kleidung und teure Kosmetikanwendungen, die sie alle nicht selbst kaufen / erarbeiten wollen. Dafür braucht es einen zahlungskräftigen und grosszügigen Mann.

Ach was, ich bin selbst halb russin und habe mir alles selbst erarbeitet :)

@KateKoko

Natürlich gibt es solche und solche. Aber wenn jemand von den "schönen russischen Frauen" spricht, sind eben ein Grossteil davon Frauen, die auch nicht arbeiten aber gerne viel Geld haben.

Oder willst Du mir jetzt sagen dass alle hübschen Russinen so sind wie DU?

@Gerneso

Natürlich nicht, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.. Aber Recht hast du teilweise.. Leider leben in Russland viele Menschen in Armut, daher streben viele Frauen danach einen wohlhabenden Mann zu heiraten.. Aber das und Schönheit sind zwei paar Schuhe.. Schöne Frauen gibt es überall aber wenn ich ehrlich sein soll, wenn ich durch die Strassen Moskaus laufe sehe ich kaum eine Frau welche nicht von Kopf bis Fuss aufgemotzt ist.. Da sieht es in Deutschland und bei uns in der Schweiz schon anders aus ^^

Bemerkenswert wie bei euch sich alles ums Geld dreht. Nein, das würde rein rechnerisch in Russland nicht funktionieren. So viele reiche Männer gibt es nicht.

Und SCHÖNE Russinen sind nicht unbedingt konsumgeile Nichtsnutze. Das ist der übliche Anteil wie überall.

@JBEZorg

Aber das gute Aussehen bringt sie entweder ins Ausland an Männer die ihnen vorschweben oder aber im eigenen Land an die Richtigen.

Wen du jetz darauf schließt das alle frauen aus russland schöne körper haben kan ich dir sagen in russland ist in der schule gymnastik ein pflichtfach was positiv beended werden muss deshalb wachen viele russinen mit einen guten körper auf
Gibt aber bestimmt auch hässliche nicht nur schöne

Zuerst mal : Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters!!!

Die Frauen in Russland und anderen osteuropäischen Ländern sind sicher nicht hübscher, aber: viele legen  sehr viel Wert darauf, elegant und sexy zugleich auszusehen. Kaum eine Frau geht ungeschminkt aud dem Haus. Dann trägt man schicke Kleidung - und das nicht nur als "Neureiche" ! Nicht umsonst gibt es dort so viele Label-Imitationen, die sind billig und vom Laien nicht als solche zu erkennen.

Bei uns gibt es genauso viele hübsche Frauen! Mein persönlicher Eindruck ist allerdings, dass Viele zu viel Wert darauf legen, irgendwie "besonders" zu sein... oder jedem Modetrend zu folge, egal ob es einer steht oder nicht. Ich erinnere nur an die Bauchfrei-Mode, jedes Mädel lief bauchfrei rum... mit schönem flachen Bauch oder dicken Schwimmringen - egal! Oder die Mode, als der String hinten oben aus der Hose schauen musste... Beispiele gibts genug. Und im Bestreben, aus der Masse herauszustechen, machen sich viele eher unattraktiv als hübsch. Sicher - jede noch so verrückte Frisur, jede Menge Piercings und Tattoos etc. gefallen irgendjemandem, aber am Ende bezeichnen die Meisten immer noch eine elegante Frau als "hübsch". Deshalb entsteht der Eindruck, Russinnen o.ä. sind hübscher als Deutsche...

Zuerst mal : Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters!!!

Alte Ausrede.

Die Frauen in Russland und anderen osteuropäischen Ländern sind sicher nicht hübscher

Sind sie einfach.Und das hat mit dem Betrachter nichts zu tun.

Naja, guck Dir mal die älteren russischen Frauen an.....Schönheit vergeht manchmal recht schnell und kann leicht ins andere Extrem umschlagen...

Wieso haben die schöne Frauen? Liegt das nicht schon Jahrtausende im Auge des Betrachters?