Warum haben die meisten Schwulen mehr Geschmack?
Warum haben die meisten Schwulen einen besseren Geschmack in Sachen Styling und Kleiderkauf als viele Frauen? Braucht jede Frau einen schwulen "Freund" als Einkaufs- und Styling Berater?
-
Hey,
Was die Frage angeht, warum einige Schwule einen besseren Geschmack beim Klamottenkauf haben: Ich würde aus dem eigenen Empfinden heraus sagen, Schwule haben, weil sie ja schließlich auch auf Männer stehen, ein etwas geschulteres Auge dafür, was gut sitzt und passt, daher wählen sie die eigenen Klamotten besser aus, als die Hetero-Geschlechtsgenossen. Natürlich kann das keine Pauschalaussage sein: Ich kenne auch genug Schwule, die dafür kein Auge haben und genügend Heten, die mehr von Mode verstehen, als so mancher Schwuler - also lieber vorsichtig sein mit Klischees ;o)
Was den schwulen Freund als Einkaufsberater angeht - das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin selber Schwul, aber als Einkaufsberater für Frauen einfach nur ungeeignet. Ich bin in der Damenabteilung hilflos verloren, und gute Ratschläge kann ich auch nicht geben - meistens gehe ich mit mehr Tüten aus dem Kaufhaus wieder heraus als die Freundin, der ich eigentlich beim Shoppen helfen sollte ;o) Und was Styling angeht - ich finde, Menschen sehen ohne Makeup und irgendwelcher Farbe im Gesicht ohnehin natürlicher aus, also da bin ich auch keine Hilfe.
Ich würde an deiner Stelle beim Einkaufen lieber auf die beste Freundin setzen ;o)
liebe Grüße,
ein schwuler Shopping-Muffel
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das hat nichts mit der sexuellen Interesse zu tun.
Tatsache ist (MAN GLAUBT ES KAUM!!!!!!!! o.O): Es gibt auch Homosexuelle, die sich ganz normal kleiden. (OHA!)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist doch ein Vorurteil und genau deswegen weigern sich manche Jungs auch allein einkaufen zu gehen. Nur weil man sich "schick" kleidet, hat das nichts mit schwul zu tun.
Homosexuelle haben eine andere sexuelle Orientierung (fühlen sich also zum gleichen Geschlecht hingezogen) und das hat eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun.
Und lass bitte diese Verallgemeinerungen stecken!
LG
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin schwul und ich hab keeeeinen Plan von styling.
-
Antwort von JeanPhilippe 06.09.2012
Zitat: Braucht jede Frau einen Schwulen besten FReund als Einkaufs - und Styling berater.
KLAR ! Wir Schwulen sind ja auch nur auf dieser Welt um euch Frauen in Sachen Styling zu beraten ! Kopf schüttel
Demnächst kommt auch noch der Spruch ich brauch n Schwulen besten Freund als Schoßhund ! o.O
Also ich finde deine Aussage abwertend.
-
Weil sie sich viel intensiver damit befassen, was ihren Stil, ihre Persönlichkeit angeht. Es hat ja mit Sicherheit auch lange gebraucht bis ein Homosexueller erkannt hat, dass er schwul ist und sich dadurch automatisch viel mit ihrem Äusseren beschäftigt, daher glaube ich, dass sie so viel über Styling wissen.
-
Weil sie an Styling und Mode einfach mehr Interesse haben und sich gerne "herausputzen"
-
-
weil sie weiblicher sind als heteros
Kommentar von FritzderguteFritzdergute 20.07.2012nd jah Frauen denn besseren Geschmack als männer haben
Kommentar von MKMusikMKMusik 20.07.2012Eben! Und Frauen sind bekanntlich oberflächlicher :)
Kommentar von LaxtisLaxtis 20.07.2012Ist das hier die Parade der verallgemeinernden Klischees?
Schwule sind dies und das... Frauen sind dies und das... Etwas mehr Differenzierung würde nicht schaden.
Kommentar von JeanPhilippe 06.09.2012o.O Kopfschüttel
meld und daumen hoch geb
Thanks. ;) ♥
Biddö Biddö ♥