Frage von Outlaw1, 119

Warum haben die meisten Profi Bodybuilder keine Pickel,was nehmen die?

Antwort
von Blaudibaudi, 112

Wieso beziehst du das jetzt nur auf Bodybuilder?! Schau doch mal die "normalen" Menschen, denen du im Alltag so begegnest an? Haben die alle Pickel? Nein.  (1 % vielleicht)

Antwort
von WaterWids, 119

Die nehmen gar nichts. Das ist alles photoshop, mein Freund. ALLES. 

Kommentar von Crones ,

Gehst du jetzt von Internetbildern oder generell aus?

Kommentar von WaterWids ,

so mehr oder weniger. Eigentlich ist mittlerweile jedes einigermaßen schöne Bild im Internet bearbeitet. Und eben auch Bodybuilder-Bilder. Da macht man da was größer, da was kleiner, da was weg usw. 

Antwort
von Rupture, 93

Ich geh mal davon aus, du meinst die Roid-Akne etc.

Die nehmen ne ganze Apotheke zum Schutz vor den Nebenwirkungen.

Kommentar von Outlaw1 ,

Und hilft es?bzw was nimmst du denn alles?

Kommentar von Rupture ,

Ich nehm bis auf Whey und Creatin garnichts, bin clean.

Ich kenne aber einige und die werfen wortwörtlich eine halbe Apotheke ein, um den Nebenwirkungen entgegenzuwirken.

Was genau kann ich dir nicht sagen, die wissen das teilweise selbst nicht - das wird vom Arzt überwacht und sie selbst teilen sozusagen nur die Portionen auf. 

Aber eins kann ich dir sagen, welche Nebenwirkungen auf dich niederprasseln werden weiß niemand - das siehst du dann, wenn es dich trifft. (Die Medikamente, die man dagegen nimmt, haben teilweise meist sogar noch heftigere Nebenwirkungen als die Steroide selbst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community