cathystraum am 09.05.2007 um 11:36 Uhr
Gibt es die Blauen erst nach einer bestimmten Punktezahl oder habe ich etwas falsch gemacht. Auch wenn ich die Fragen bewerten will erscheint bei mir ein Kreuz, bei den Anderen ein Plus.
Grau ist bei einem selber hinterlegt, d.h. bei deinen eigenen Antworten und Fragen. Somit kann man sich nicht selber bewerten. Blau ist bei den anderen und dort kann man bewerten. Sobald man jemanden bewertet hat, ist dann dort der Daumen oder das Pluszeichen auch grau hinterlegt.

Da musst Du Dir erst darauf hauen :)
Der daumen dient Zur bewertung der Antwort. Es wäre blöd wenn Du Dich selbst als gut bewerten müsstest.
cathystraum am 9. Mai 2007 11:44 Ich bewerte mich nicht selbst sondern nur andere. Und wenn ich bei denen auf den blauen Daumen drücke, wird er grau.
UlfDunkel am 9. Mai 2007 11:47 Genau, weil Du pro Antwort nur einmal einen DaumenRauf vergeben darfst.
Grau steht in Webseiten in der Regel für nicht benutzbar, disabled, ausgeschaltet.

holzloewe hat Recht: Bei Dir selbst siehst Du die Symbole nur grau unterlegt, denn Du kannst und sollst Dich ja nicht selbst bewerten.