gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

53 

Warum haben die meisten GF-Teilnehmer einen blauen Daumen? Ich habe einen Grauen.

gefragt von cathystraumcathystraum am 09.05.2007 um 11:36 Uhr

Gibt es die Blauen erst nach einer bestimmten Punktezahl oder habe ich etwas falsch gemacht. Auch wenn ich die Fragen bewerten will erscheint bei mir ein Kreuz, bei den Anderen ein Plus.

Reply

elkera
beantwortet von elkera am 9. Mai 2007 11:39
13x
Thumb_up

Grau ist bei einem selber hinterlegt, d.h. bei deinen eigenen Antworten und Fragen. Somit kann man sich nicht selber bewerten. Blau ist bei den anderen und dort kann man bewerten. Sobald man jemanden bewertet hat, ist dann dort der Daumen oder das Pluszeichen auch grau hinterlegt.

holzloewe
beantwortet von holzloewe am 9. Mai 2007 11:38
6x
Thumb_up

Da musst Du Dir erst darauf hauen :)

Der daumen dient Zur bewertung der Antwort. Es wäre blöd wenn Du Dich selbst als gut bewerten müsstest.

Kommentar von 366fb01b1009d2750e5b49991b525545smallcathystraum am 9. Mai 2007 11:44

Ich bewerte mich nicht selbst sondern nur andere. Und wenn ich bei denen auf den blauen Daumen drücke, wird er grau.

Kommentar von 304c9c2bc0e059c4ee7068a62717e3d4smallUlfDunkel am 9. Mai 2007 11:47

Genau, weil Du pro Antwort nur einmal einen DaumenRauf vergeben darfst.

Grau steht in Webseiten in der Regel für nicht benutzbar, disabled, ausgeschaltet.

gri1su
beantwortet von gri1su am 9. Mai 2007 11:40
5x
Thumb_up

holzloewe hat Recht: Bei Dir selbst siehst Du die Symbole nur grau unterlegt, denn Du kannst und sollst Dich ja nicht selbst bewerten.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.