Warum haben die Männer in Anime keine Nippel?

5 Antworten

Zusätzlich bedenke bei Anime ist es aufwendig, etwas zusätzliches wie Nippel zu zeichnen und beim Animieren zu berücksichtigen.

Deswegen haben die Charaktere auch kaum äußerliche Makel.

Kommt auf dem Manga an. Bei DB haben sie Nippel. Weil es nicht so toll aussieht wahrscheinlich.

Sekundäre und primäre entblößte Geschlechtsmerkmale dürfen im japanischen Fernsehen nicht gezeigt werden.

Naja das geht auch von Style zu Style wenn du dich mehr mit Animes beschäftigst siehst du auch das es viele gibt wo man die Nippel sieht

Ich hab schon recht viele anime gesehen schon über 50:D

@GeheimerName99

XD naja das sind nicht sonderlich viele ich kann zu fast jedem genre welche aufzählen :'D und kenne um einiges mehr, weiß nicht genau wie viele aber es sind sicher über 100 xDD

Mangas nicht mitberechnet XD

Das ist eine Art der Zensur. In Japan dürfen keine eindeutigen Geschlechtsteile gezeigt werden. Deshalb findest sogar kaum Hentai ohne Zensur. Ob das nun Sinn oder Unsinn ist kann man sich drüber streiten.

Aber bei z.B High school DxD sieht man doch auch ständig Nippel :'D