Frage von weissmanes, 104

Warum haben die Mädels Panikattacken in der Pubertät,kannten wir nicht,waren einfach wie wir sind und keine Smartphone gesteuerten Maschinen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BElanna93, 30

Panikattacken hatten meine Freundin und ich auch damals.Das ist ein sehr unangenehmer Zustand und meine Mutter hatte dafür kein Verständnis was ich nach wie vor unmöglich finde.Es ist eben nicht jeder Körper gleich.Sowas kann auch schnell mal ins Gegenteil umschlagen wie es bei mir der Fall war.Also etwas mehr Einfühlungsvermögen wäre angebracht

Antwort
von beangato, 62

Erklären kann ich es auch nicht.

Aber hier

waren einfach wie wir sind

stimme ich Dir voll und ganz zu.

Kommentar von weissmanes ,

Zum Übergeben oder..eine W..... sag ich immer

Antwort
von TorDerSchatten, 47

Eine Panikattacke passiert einfach, egal ob mit oder ohne Smartphone. Ich war selbst betroffen davon und hatte zu der Zeit nichtmal ein Handy.

Also immer mit der Ruhe und bitte keine Verallgemeinerungen

Kommentar von weissmanes ,

Warum kann ich es nicht nach vollziehen?Meine Kindheit war auch nicht der,Burner'...gleiche Klamotten,Haare..heute ätzend...


Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich kann deiner Argumentation leider nicht logisch folgen. Ich verstehe weder den Sinn deiner Frage noch den Sinn des abgegebenen Kommentars.

Lassen wir es. Wir scheinen literarisch nicht auf einer Ebene zu liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten