Frage von surfbrett1234, 151

Warum haben Die Leute so viel Respekt vor Dagestaner und Tscheschener?

In meiner Schule sind alle möglichen Volksgruppen vertreten, was eigentlich ganz cool ist mit verschieden Kulturen etc. ..., aber eins hab ich gemerkt keiner traut sich auf meiner schule oder auch draußen auf der Straße über diese Leute schlecht zu reden oder zusagen.. Sie nennen sich die also die Tscheschenern und Dagestaner das sie aus dem kavkaz kommen.. Warum haben die Leute so viel Respekt vor ihnen/ich nenne es eine art angst schon. Letztens gab es einen Streit auf unserer Berufsschule 3 Dagestaner und 2 Tscheschenern VS. ich denke Minimum 15 Türken/Russen also in der Überzahl... Die Türken haben sich wortwörtlich nehmt es mir nicht böse aber in die Hosen gemacht Sie waren in der überzahl, aber hatten so viel Respekt vor den Tscheschenen und Dagestanern.. einer sagte ein unschönes Wort daraufhin sein türkischer Freund redete auf ihn ein das er es sofort zurück nehmen sollte was er dann auch sofort machte.. Die Russen die ich normalerweise als schweren Charakter kennenlernte, meist sehr grob sind und gerne mal zu schlagen wenn Ihnen jemand doof kommt..waren komplett ruhig Der Dagestaner rief ihm zu er solle auf den Boden schauen oder es wird für ihn gleich krachen was die meisten dann auch machten und die Tscheschenen gab oben drein noch drauf zu verstehen das niemand mit ich zitiere "kavkaz" anlegen solle Mein Box-Trainer sagte mir nach dem ich ihm von diesem Vorfall berichtete und ihn fragte was er davon hält er selber ist Russe und meinte das man mit diesen Personen vor allem Personen aus dem Nord-Kaukasus nicht zu Spaßen ist und man am besten einfach die Straßenseite wechseln sollte. Was mich interessieren würde ich weiß das Tscheschenien und Dagestan in Russland im Nordkaukasus ist nebeneinander liegen und auf Grund des Krieges nordkaukasier die russen nicht sehr mögen. Liegt es daran das dort Krieg war und die Leute deswegen soviel vor allem Personen muslimischen Glaubens und Russen vor ihnen Respekt haben oder woran liegt das??

Hab Diese Frage schonmal ähnlich gestellt allerdings keine Antwort bekommen kann daran liegen das es in der Nacht war

Antwort
von unitydahg, 97

Woher kennst du soviele dagestaner ?

Kommentar von surfbrett1234 ,

Das hat sich spontan ergeben nachdem ich einen kennengelernt habe habe ich irgendwie alle kennengelernt also die Volksgruppe an Tscheschenen; Dagestanern und Inguscheten  nachdem ich Ihn von mir abschreiben ließ und mit der Zeit sich eine Freundschaft mit der Zeit entwickelt hat.. hier in münchen sind der Großteil an Ausländer aus der Türkei allerdings gibt es auch welche aus Tscheschenien und Dagestan die sich aber nicht in einer allzu großen Menschenzahl vorhanden ist, aber miteinander rausgehen und niemand anderes mit ihnen ich sage es mal grob mit ihnen abhängen darf xd mit denen niemand redet oder auch nur dumm anschaut, dass ist das lustige an der Sache was ich auch irgendwie feiere.. Es gibt Albaner oder Türken mit riesen Clans aber mit denen hat noch nie jemand einen Streit angefangen oder gar gewonnen sei es verbal gewesen oder auch mit Körperkontakt.. ich mag die 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community