Warum haben die Leute am Strand Orange haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die leicht orangene Farbe kommt meist von Selbstbräunern, weil manchem das natürliche Bräunen der Haut nicht schnell genug geht.

Aber auch Leute aus gemäßigten Klimazonen mit gebräunter Haut können Sonnenbrand bekommen, wenn sie sich nicht ausreichend schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
08.08.2016, 12:37

ja merke ich auch, da auch deren Brust öfters Rot ist. Wenn man von den Selbstbräunung Orange wird, schütz dann diese Farbe auch von der Sonne?

0
Kommentar von MatthiasHerz
08.08.2016, 12:45

Nur minimal, Sonnenschutz brauchst trotzdem noch.

0

Das kommt von falschem Selbstbräunerumgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
08.08.2016, 12:31

aber das sieht richtig gut aus

0

Was möchtest Du wissen?