Frage von cicikoom, 42

Warum haben die Kanditaten bei "Das Supertalent ein Schicksalsschlag erlebt?

Die meisten Kandidaten bei "das Supertalent" haben einen Schicksalschlag erlitten. Warum ist das so? Ich glaube nicht so an zufälle ich habe soviel gesehen und es fließen soviele Tränen nd du hoffst dass du nicht versagst doch es trifft dich der Schicksalsschlag.

Antwort
von belial1972, 14

Eigentlich erlebt doch jeder Mensch solche Schicksalsschläge, Menschen werden krank und sterben, oder es passiert ihnen etwas schlimmes, jeder Mensch verliert irgendwann einen geliebten Menschen, so ist das Leben. Nur geht nicht jeder damit hausieren und trägt so etwas ins Fernsehen.

Antwort
von Kandahar, 13

Jeder Mensch erlebt Schicksalsschläge. Aber nicht alle reiten darauf herum und erwarten einen "Mitleidsbonus"!

Antwort
von sleepy55, 18

Das ist wie vor Gericht: Schwere Jugend/Schickalsschlag = Mitleidsbonus.

Antwort
von uncutparadise, 20

Drama Drama Drama Baby ;-) !

Antwort
von SystemLupus, 42

Na vielleicht  , weil Schicksalsschläge zum Leben dazu gehören ...  Jeder erlebt mal einen oder mehr . Ausserdem verkaufen sich schlimme Schicksale besser , als Talente und schöne Stimmen. Wirkt doch oft so . Oder ?

Antwort
von Leonetta, 27

Hallo, damit es interessanter wirkt und somit gucken es dann auch viele Leute. LG Leonetta

Antwort
von UmutNuke, 27

Hauptsächlich um die Charaktere ( Die meist bezahlt wurden) interessanter wirke zu lassen

Antwort
von Neelo, 21

Einschaltquote! Mitleid! Vorführen von Menschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten